Neue Supporter und Abschied von Hauke

Es hat sich mal wieder personell das ein oder andere geändert. So begrüßen wir zwei neue Supporter und verabschieden uns von Hauke.

Willkommen

2016-02-17_16.45.42

Die gute Nachricht zu erst: Das Team hat zwei neue Mitglieder, wobei das nicht ganz richtig ist, denn die beiden konnten bereits als Event-Manager ihre Fühler ausstrecken. Seit Montag unterstützen sowohl o7Mizu als auch AffeInTheHouse als frischgebackene Supporter unser Team und dürfen sich unter anderem um eure Tickets kümmern, Fragen beantworten oder Rookies bei der Suche nach einem Grundstück helfen. Natürlich sorgen sie auch für Ruhe, indem sie schlichten oder verwarnen.

Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung und eine tolle Zusammenarbeit. Willkommen!

Danke

2015-09-14_19.47.47

Kommen wir nun zur schlechten Nachricht: Hauke hat gekündigt. Damit verlässt wohl eine der tollsten und beliebtesten Bohnen das Team. Wir danken Hauke für die tolle Zeit und sein Engagement, das er in die Minecraft-Streams hat einfließen lassen. Vielen Dank für die vielen lustigen Momente und die Kuh im Freizeitpark.

Wir sind zwar nicht happy, hoffen aber auf eine Wiederkehr – sei es als Gast oder sogar Host im Stream oder auch nur ein kurzer Besuch auf dem Server.

Natürlich bedeutet das für den Minecraft Stream vorerst Stillstand. Wir möchten natürlich, dass die Sause weitergeht und deshalb bleiben wir dran. Wann und wie es weiter geht, können wir noch nicht sagen, allerdings werden wir euch frühzeitig informieren. Wer uns im Stream vermisst, kann heute übrigens bei Bohn Jour einschalten.


Kommentare


8 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen