Relaunch 2015 – Wir wechseln zu den Raketenbohnen!

Wir lüften unser größtes Geheimnis! Wer dachte, wir legen den Server auf Eis, der irrt sich gewaltig, denn wir wollen immer größer werden und haben uns nun wohl einen der beliebtesten Partner der deutschen Gamingbranche geschnappt! Wir sind demnächst der offizielle Minecraft-Server von Rocket Beans TV!
rbtv-bild.jpg
Vorhang auf und Bühne frei für die Rocket Beans! Kurz und schmerzlos: Wir wechseln zu den Raketenbohnen und sind in wenigen Tagen der offizielle Minecraft-Server von Rocket Beans TV! Gemeinsam mit der RBTV-Community planen wir seit Wochen unseren Umzug und werden vermutlich Ende Juli unsere Pforten öffnen!

Wir hoffen, dass euch Rocket Beans TV ein Begriff ist. Für diejenigen, die noch zu viel Real Life haben: Rocket Beans TV ist der erste deutsche Gaming-Sender im Internet, der 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen die Woche auf Twitch streamt. Die BEANS setzen sich gemäß der Anfangsbuchstaben ihrer Gründernamen zusammen: Budi, Etienne, Arno, Nils und Simon. Und das sind keinesfalls unbekannte Gesichter, sondern unsere und eure Idole aus dem Fernsehen, als es noch GIGA und GameOne gab! Rocket Beans TV ist ein Crowdfundig-Projekt, das unter anderem durch Spenden von den Zuschauern mitfinanziert wird. Mittlerweile ist aus diesem Herzensprojekt ein riesiges Team aus über 30 Mitarbeitern geworden. Zusätzlich wird die Community extrem stark miteinbezogen und gestaltet jederzeit mit! Übrigens gibt es auf dem Twitch-Kanal nicht nur Gaming, sondern auch Themen wie zum Beispiel Kino und Nerdkram!

Was erwartet euch demnächst?

Im Grunde trifft der Begriff Relaunch kaum noch zu, denn unser Vorhaben ist derart groß, dass wir eine neue Definition benötigen. Wir bieten euch demnächst einen besseren, stabileren Minecraft-Server mit ein paar neuen Ideen und Konzepten sowie eine komplett neue Webseite mit vielen tollen Funktionen. Im Vordergrund steht aber eine rasant ansteigende Community, die sich durch Hilfsbereitschaft und Reife auszeichnet. Von den 5.000 bis 20.000 Zuschauern werden nicht wenige einen Minecraft-Account besitzen. Zusammenmit euch und den vielen neuen Spielern werden wir zudem auch Inhalte des RBTV-Streams mitgestalten können! Bereits im August wird der Minecraft-Server und die Spieler im Rahmen eines großen Projekts im Fokus stehen! Bald verkünden wir euch unseren neuen Namen und die neue Adresse!


Eine Antwort hinterlassen