Frobbel will fliegen – Undercover Troll 1/2

Nun… macht das nicht Zuhause nach.

Was wäre der Server ohne kleine Troll-Aktionen? Ein besserer Ort? Vielleicht. Und vielleicht auch etwas ernster und weniger unterhaltsamer. Aber wäre es wirklich ein besserer Ort, wenn niemand mehr Spieler reitet, keiner mehr zum Schutze mit Barriereblöcken eingebaut wird, sich die Schleimblöcke der Sprungplattform plötzlich nicht mehr in Spinnenweben verwandeln oder wenn wir keine Inventarlöschung ankündigen würden, die dann gar nicht in Kraft tritt? 

Schon unter großen YouTubern wird freundschaftlich vom Zuschauer und vom YouTuber getrollt, am 1. April nehmen sich erst recht alle einen Freischein  und es ist doch toll, wenn alle darüber lachen können. Was sich liebt, neckt sich. Der Spruch ist alt, aber wahr.


Kommentare


12 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen