Willkommen! rocketminers.de hat nun 24/7 geöffnet!

Wow, das waren spannende Wochen. Und nun ist es endlich soweit: Wir öffnen die Pforten und präsentieren euch den offiziellen Minecraft-Server von Rocket Beans TV: rocketminers.de!

Spawn_Bild

Eine neue Welt, eine neue Freischaltung, ein neuer Spawn, ein neuer Name, ein neues Logo, eine neue Community, eine neue Webseite, ein neues Theme, mehr Interaktion, ein größeres Team, neuer Teamspeak-Server, bessere Serverhardware, neue Plugins und und und! Es gibt so viel zu entdecken. Und wir freuen uns auf euer Feedback!

Wenn ihr eine legale Minecraft-Version von 1.8 habt, dann könnt ihr nun den Server über die Adresse rocketminers.de erreichen. Wenn ihr das erste Mal auf dem Server seid, dann müsst ihr euch erstmal freischalten. Das geht fix und ist in einem kleinen aber feinen Abenteuer verpackt. Seid ihr erstmal freigeschaltet, geht es sofort los! Baut in der neuen Welt so gut wie alles, was ihr möchtet.

Kurz noch zur Webseite: Wie ihr seht, wurden noch nicht alle News-Beiträge und das alte Forum importiert. Auch muss man sich neu registrieren. Wir versuchen jedoch in den folgenden Tagen, die User-Datenbank und die alten Beiträge sowie die alten Foreneinträge wiederherzustellen. Bis dahin dürft ihr selbst entscheiden, ob ihr euch einen neuen Account erstellen möchtet oder darauf warten/hoffen wollt, dass der alte Account wiederhergestellt wird.

Viel Spaß mit allem und jedem!

Das Minecraft-Team


Kommentare


12 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen