Neue Moderatoren, mehr Rechte für Supporter und mehr Einstiegsmöglichkeiten ins Team

Wir haben mal wieder so viele Neuigkeiten, dass wir hier direkt mal einen Rundumschlag machen und euch alle Änderungen in einer Sammel-News präsentieren.

2016-03-01_00.23.33

Änderungen im Team

Luinaear und Ansuil wurden befördert und sind nun Moderatoren. Damit können sie nun Straftaten wie Griefing/Diebstahl besser aufklären und Spieler angemessen bestrafen. Das Team freut sich sehr über den frischen Zugang in der höheren Etage und hofft auf eine weitere angenehme und konstruktive Zusammenarbeit. Viel Spaß mit den neuen Rechten.

Noni hat das Team aufgrund zeitlicher Probleme vorerst verlassen und wurde beurlaubt. Das Team dankt für sein treues Engagement. Sofern er wieder mehr Zeit hat, würden wir ihn gerne wieder im Team begrüßen.

Mehr Rechte für Supporter

Ab dieser Woche können auch Supporter Grundstücke sichern bzw. ändern. Damit reagieren wir auf die seit langem geäußerte Kritik und möchten allen Supportern mehr Möglichkeiten bieten, um den Spielern weiterhin zu helfen.

Mehr Einstiegsmöglichkeiten

Du möchtest ins Team? Du willst Moderator werden? Zuvor war der einzige Weg, dass man sich als Supporter bewirbt und beweist. Anschließend winkt eine Beförderung nach einer Probezeit. Aufgrund der Tatsache, dass sich auch Eventmanager, Entwickler und Redakteure mächtig ins Zeug legen, möchten wir ihnen hiermit ebenfalls die Möglichkeit bieten, um direkt Moderator zu werden. Das hängt jedoch vom einzelnen ab, denn Engagement und Hilfsbereitschaft sind hier trotzdem gefordert. Sofern beide Kriterien erfüllt sind, spricht auch dann nichts gegen eine Beförderung.

Zudem bieten wir auch allen anderen Spielern attraktivere Einstiegsmöglichkeiten, denn man kann nun mehrere Wege einschlagen. (Unsere Jobs-Seite wird in den folgenden Tagen aktualisiert.)

Team-Ränge

Eventmanager erhalten nun auf allen Servern den [Event]-Rang und Redakteure bekommen den Rang [Autor], um als Mitglied des Event-Teams oder der Presse sichtbar zu sein. Diese Ränge bekommt man nach den ersten Leistungen. Zudem passen wir die Farben der Ränge etwas an.


Kommentare


6 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen