Relaunch 2015 – Neuer Spawn und neue Freischaltung!

Die großen Neuerungen nehmen kein Ende! Nach den letzten Beiträgen folgt nun eine offensichtliche Änderung, die natürlich schon unter den Spielern wild spekuliert wurde.

2015-07-17_11.08.41
Es besser machen! Dann noch mit einem ordentlichen Konzept und am besten noch praktisch gestalten! Dieser Planung fielen dann auch Spawn und Freischaltung zum Opfer. Aber warum eigentlich?

Der neue Spawn – Ein Inselparadies

Endlich mehr Ordnung und Übersicht schaffen! Mit diesem Ziel begannen die Arbeiten am neuen Spawn. Dieser erhält mit der Freischaltung eine eigene Welt. Somit beheben wir das Problem der inaktiven Stadt außerhalb der Spawnmauern. Das Insel-Konzept bietet zusätzlich die Möglichkeit, immer nach Bedarf etwas anfügen und verändern zu können.

[fruitful_tabs type=“default“ width=“100%“ fit=“false“]
[fruitful_tab title=“Die Welten-Insel“]

Die Welten-Insel

Hier befindet sich nicht nur der Spawnpunkt, sondern auch vieles vom momentanen Ost-Platz: Farmwelt, Center und Creative! Außerdem grenzen am Spawnpunkt das Newsboard und ein Portal zur aktuellen Stadt an.

2015-07-17_12.37.36

 

[/fruitful_tab]
[fruitful_tab title=“Die Shop-Insel“]

Die Shop-Insel

Eine große Neuerung am Spawn ist die Mall! Vor der Mall befinden sich kleine Hütten, die jeweils die Läden vom Adminshop darstellen. Zum Markt gibt es später noch eine Information in einem anderen Beitrag. 

2015-07-17_12.40.48

 

[/fruitful_tab]
[fruitful_tab title=“Die Games-Insel“]

Die Games-Insel

Neben der beliebten Sprungplattform, befinden sich auf dieser Insel die Kampfarena, der Joinroom-Zugang und die Siegerehrung. Aber ist das alles, was die Insel hergibt? 

2015-07-17_12.40.31

[/fruitful_tab]
[/fruitful_tabs]

Zum Relaunch verschwinden zusätzlich unsere Vote-Seiten, aber was passiert dann mit dem Vote-Shop und wo ist eigentlich der Schwarzmarkt? Lüftet diese Geheimnisse doch zur Spawn-Eröffnung!

Die neue Freischaltung – Auf dem Server gestrandet!

2015-07-17_11.24.36_2

Nahe des Spawns befindet sich die mysteriöse Freischaltungs-Insel. Die neuen Spieler stranden mit weiteren Überlebenden durch ein Schiffsunglück am Ufer.

Um zu entkommen, muss die Freischaltung gefunden und gelöst werden. Hierzu gibt es 2 Möglichkeiten: Auf eigene Faust die Insel erkunden und die Freischaltung aufspüren oder die Aufgaben im Überlebenden-Camp lösen und letztendlich die Schatzkarte ergattern, die den Ort der Freischaltung kennzeichnet.

Die Aufgaben im Camp sind so gestaltet, dass diese einfach zu lösen sind und spielerisch die wichtigsten Regeln näher bringen. Demnach verzichten wir auf das Quiz.

Wir hoffen euch gefällt unser neues Konzept und freuen uns über kontruktive Kritik!


Eine Antwort hinterlassen