Relaunch 2015 – Wir sind die RocketMiners!

Eine der letzten Ankündigungen ist auch gleichzeitig eine der spannendsten: Wie wird der Server zukünftig heißen?

Wallpaper_evening

Zusammen mit dem Community-Team von Rocket Beans TV haben wir uns auf einen Namen geeinigt. Dieser kennzeichnet nun alle Spieler und man kann sich mehr damit identifizieren, als wenn wir nur der „offizielle Server von Rocket Beans TV“ heißen würden. Der neue Name lautet nämlich:

RocketMiners

Somit seid ihr alle RocketMiners! Natürlich haben wir auch eine neue Adresse namens rocketminers.de, die wir sowohl für den Minecraft Server als auch für die neue Webseite nutzen werden. Speichert euch am besten schon mal die neue Adresse. Selbstverständlich haben wir uns auch die sozialen Kanäle Twitter und Facebook gesichert und präsentieren euch schon mal beide Links:

https://www.facebook.com/rocketminers

Wir würden uns freuen, wenn ihr die Seiten schon abonniert, denn so bleibt ihr stets auf dem Laufenden. Und ja, wir wissen, dass die noch eingerichtet werden müssen, aber wir haben ja noch ein paar Tage Zeit dafür! 😉

Am 28. Juli ist es soweit! Denn dann öffnen wir unsere Pforten und ihr könnt den neuen Server entdecken! Zudem bereiten wir zusammen mit Rocket Beans TV ein riesiges Event vor, das 1 ganzen Monat andauern wird! Dazu mehr nach dem Relaunch!


Eine Antwort hinterlassen