Was wäre wenn… DonLeon Manager wird?

Die dritte Ausgabe von „Was wäre wenn…“ oder auch „WWW“ ist da. Diesmal trifft es den mit Abstand besten Spieler auf dem Server: DonLeon.

wennDON

Zu aller erst: IN DECKUNG! Also nun, sagen wir mal, dass Leon Manager wird. Er hatte sich beworben und wurde mit offenen Armen in Empfang genommen. Wir gingen das Risiko ein. Wir beginnen den letzten Tag unseres Servers zu erleben. 24 Stunden.

15:00 Uhr: DonLeon wird Manager.
15:01 Uhr: Die Tiere fliehen als erstes.
15:04 Uhr: Bei World Edit Übungen wurde 40% des Spawns entfernt.
15:14 Uhr: Es regnet Blut und die Froschplage beginnt.
15:21 Uhr: Wir verstehen nicht, wieso Feuer plötzlich alles verbrennen lässt.
15:26 Uhr: Die ersten Teammitglieder kündigen.
15:46 Uhr: Die Bäume beginnen plötzlich spontan zu explodieren.
16:08 Uhr: Es kommen keine neuen Spieler mehr auf den Server.
16:17 Uhr: Der Server stürzt 5,5 Stunden ab.
21:50 Uhr: Satan betritt den Server und empfiehlt ihn seinen Freunden.
22:39 Uhr: Die Spieler beginnen sich nun gegenseitig zu essen.
22:59 Uhr: Dimrah leicht anbraten und Ansuil auf kleiner Flamme kochen.
00:00 Uhr: Die Dämonen haben Angst vor dem RocketMiners Server.
07:40 Uhr: Zur Frühstückszeit wird weiter gegessen.
09:04 Uhr: Eine neue Eiszeit bricht an. Nur Sir_R3xus, der Dino, stirbt.
11:35 Uhr: CommanderRiker bemerkt jetzt schon, dass etwas nicht stimmt.
13:26 Uhr: Server-Restart
13:28 Uhr: Nach Restart: Alle Spieler entbannt, 50% der Häuser entfernt und Inventare gelöscht. 
14:05 Uhr: DonLeon kommt nach 2 Wochen wieder auf den Server. Alles ist hier wie immer. Nur er wurde gefeuert, weil er zu inaktiv war.
14:17 Uhr: Wir präsentieren das neue Wirtschaftssystem.
14:18 Uhr: Alle Spieler fliehen.
14:32 Uhr: Stille.
14:57 Uhr: Eine Person stolpert über die Kabel es Servers. Alles schwarz.
14:59 Uhr: xAXEx verlässt den Server.
Nichts.

Was lehrt uns das? Fangt fliehende Tiere wieder ein, denn die sind dran Schuld, dass die Welt untergeht. Diese Schweine! (Und Kühe, Schafe, etc.)


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen