Unser erstes Q&A!

Es gibt sicher viele Fragen, die ihr gerne geklärt haben möchtet.

rbtv-bild

Wir möchten gerne unser allererstes Q&A am 22. April ab 19 Uhr auf dem rocketspeak.de TS starten. In welcher Regelmäßigkeit zukünftig die Q&A’s kommen, steht jedoch noch nicht fest und wir wagen uns einfach an einen ersten „Test“.

Veranstalter sind Ansuil, Luinaear und ich. Ansuil wird die Moderation übernehmen und Talkpower für die Personen verteilen, die Fragen stellen, etwas sagen möchten, etc. Damit wollen wir gerne Chaos vermeiden. Luinaear schreibt nebenbei alles fleißig mit und postet nach dem Q&A die Fragen und Antworten in das Forum, damit sich jeder nachträglich informieren kann. Ich werde die Organisation übernehmen, Fragen (auch gemeinsam mit anderen) ausarbeiten, evtl. Personen bei speziellen Themen direkt dazuholen und falls etwas nicht genau beantwortet werden kann, dafür sorgen, dass wir eine Antwort finden und es schnell posten können. 

Bis zum 19. April dürft ihr unter DIESEM Forenthema Fragen stellen, die euch auf dem Herzen liegen. Danach wird der Beitrag geschlossen und wir können schon einmal einen kleinen Überblick über die Fragen erhalten und evtl. wichtige Teamler zum Q&A einladen. Bitte keine Diskussionen oder sonstige Antworten unter dieses Thema posten, sondern nur Fragen. Wahlweise können Fragen auch an romric@rocketminers.de geschickt werden.

Am Ende des Q&A’s gibt es noch eine offene Fragenrunde für alles, was ihr wissen möchtet. Für sonstige Ideen und Anregungen steht der Feedback-Bereich im Forum immer für euch bereit.


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen