Community Spotlight – Tetsus schniekes Häuschen

Heute stelle ich euch Tetsus schniekes Häuschen vor.

Guten Tag liebe Community!

Kennt ihr schon die coolsten und interessantesten Bauten auf diesem Server? Nein? Kein Problem! In diesem neuen Format zeige ich euch einige Schmuckstücke die den einen oder anderen sicherlich aus den Socken hauen werden. Ob besonders groß, besonders hübsch oder gar nicht mal so besonders aber trotzdem cool, in dieser Reihe ist bestimmt für jeden etwas dabei.

Heute begutachten wir ein süßes kleines Häuschen direkt am Spawn, welches von Tetsu erbaut wurde. Von außen sieht es ja schon ziemlich klasse aus, aber die Inneneinrichtung ist das, was es zu einem Juwel werden lässt.

Aber wo steht dieses Meisterstück? Es ist hier zu finden.

Der Link zum Beitrag auf unserer brandneuen Planet Minecraft Seite ist hier zu finden.

Interesse?

Ihr habt auch ein schönes Bauwerk entdeckt oder wollt, dass ich eures ebenfalls vorstelle, dann schickt mir doch eine Email mit dem Betreff „Community Spotlight“ an Monsterschnitzl@rocketminers.de, desweiteren benötige ich euren Ingame Namen und die Livemap Koordinaten. Und seid nicht schüchtern, ich beiße nur selten :^).


Kommentare


5 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen