Handelsteam, Malls und mehr

Wieder einmal gibt es gute und schlechte Nachrichten was den Handel betrifft.

Neue_Malls

Leider müssen wir euch mitteilen, dass es immer noch keinen genauen Termin für den Launch der neuen Malls gibt. Aus technischen Gründen müssen wir damit jetzt noch etwas warten. Wie lange? Das wissen wir leider selbst noch nicht genau und um euch nicht zu enttäuschen, werden wir auch keinen Zeitpunkt nennen.
Wir arbeiten daran, die Probleme so schnell wie möglich zu klären, aber alles braucht seine Zeit. Daher bitten wir wieder um etwas Verständnis. Sobald wir wissen, wann es los geht, wird es eine weitere News geben mit allen wichtigen Hinweisen und Deadlines. Derweil bleibt die Tempelmall noch geöffnet.

Jetzt die guten Nachrichten:
Wenn ihr euch um einen Shop bewerben wollt oder Ideen und Anregungen zum Handel habt, könnt ihr gerne im Forum vorbei schauen, denn wir haben jetzt ein eigenes Unterforum: Serverwirtschaft. Dort könnt ihr auch die Werbetrommel für eure eigenen Shops schon einmal rühren oder in den Inseraten kleinere Suche- oder Biete-Threads eröffnen.

Was das Handelsteam angeht: Viele haben in den letzten Tagen und Wochen mitbekommen, das sich im Team einiges tut und verändert. Jetzt ist es soweit und wir können euch sagen, wer zum Handel gehört und damit offiziell Ansprechpartner ist: Ansuil, 1999Alexking, Pasi828, AffeInTheHouse, TetsuroRath und CrazyCortana.


Kommentare


3 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen