Welt 1 wird demnächst archiviert – nur Zugriff auf Kisten bleibt

Wir haben eine Änderung anzukündigen, die jedoch nur die ganz „alten“ Spieler betrifft: Welt 1 wird ab 1.9 und Welt 2 in näherer Zukunft „archiviert“. Was „archiviert“ bedeutet? Das steht in der News.

GreenvilleSkyline

In Welt 1 und Welt 2 ist ja mittlerweile nicht mehr so viel los. Vor allem in Welt 1 wird nur noch am Flughafen gebaut, der ja bald fertiggestellt werden soll (laut anonymer Quelle). Ansonsten gibt es nur noch wenige Spieler und noch ein paar Projekte, die hin und wieder weitergebaut werden. In ein paar Wochen werden wir auf 1.9 umrüsten. Ab diesem Zeitpunkt wird Welt 1 in den Archivmodus versetzt. Spieler, die dort noch ein Haus haben, werden noch vollen Zugriff auf all ihre Kisten haben. Man wird allerdings weder bauen noch abbauen können. Ihr könnt also auch mit 1.9 auf eure Materialien zugreifen können und mit eurem Inventar oder der Endertruhe in Welt 3 bringen können.

Für die bestehenden Welt-1-Spieler gilt nun, dass sie sich eine Bleibe in Welt 3, also der Raketenbasis suchen und sichern lassen. Welt 2 wird in einigen Monaten ebenfalls „archiviert“. Ziel ist es, dass wir ein paar Ressourcen einsparen und die Berechtigungen einfacher gestalten können, da die beiden alten Welten nur noch von sehr wenigen Spielern auch noch sehr selten benutzt werden. Natürlich werden die beiden Welten erhalten bleiben und auch neue Spieler werden die tollen Städte und Projekte weiterhin erkunden können.

Achtung: Obwohl zuvor angekündigt, wird es nicht möglich sein Gebäude oder Truhen in Welt 3 zu übernehmen.

Wir bitten um Entschuldigung.


Kommentare


3 Kommentare

  • Toll dass die Häuser auch mit umziehen dürfen- wäre ja sonst schade für jene die noch dort spielen. Na dann mal alle Willkommen in unserer Welt 3- hier ist ja auch ordentlich was los- nicht traurig sein- wir „Neuen“ sind auch ganz nett =D

Eine Antwort hinterlassen