Abschied von AncientParadox, Kopfstimme und Schpammer

Die schlechten Nachrichten lassen nicht ab: Drei Spieler trennen sich vom Team. 

2016-04-30_14.39.22 sw

Vor einer Woche hat AncientParadox das Team verlassen. Den meisten dürfte er als gesonnener Moderator bekannt sein, den nichts aus der Ruhe bringt. Im Team hat er sich stets moralisch verhalten und an allen Fronten Ideen eingeworfen und zur Umsetzung beigetragen, sowie sich in verschiedenen internen Teams eingebracht. Er möchte nun jedoch Abstand von Minecraft gewinnen und sich anderen Dingen widmen.

Die Spielerin Kopfstimme verlässt ebenfalls das Team. Als Kopf des Handelsteams hat sie wesentlich dazu beigetragen, den Handel zu verbessern und neue Inhalte anzubieten. Zudem war sie als Managerin tätig und setzte sich ebenfalls für die Farmwelten ein sowie für das Tagesgeschäft und sorgte somit für einen reibungslosen Betrieb. Gute Ideen, einen kühlen Kopf und Ehrlichkeit zeichnen sie besonders aus. Auch sie möchte nun Abstand vom Server nehmen und ihre Prioritäten mehr dem Real Life zuordnen.

Zu guter Letzt verlässt auch Schpammer das Team. Als Manager und Admin war er wesentlich daran beteiligt, dass der Laden läuft. Er hinterlässt seine Spuren im Eventteam, das er geleitet und maßgeblich beeinflusst hat. Außerdem hat er eigene Plugins für den Server programmiert. Gelassenheit, Ideenreichtum, Durchsetzungsvermögen und Organisationsgeschick zeichnen ihn aus.

Wir trauern um den Weggang der Spieler und wünschen ihnen alles Gute. Hoffentlich sehen wir alle drei immer wieder mal auf dem Server, um weitere schöne gemeinsame Momente zu erleben.

Wir danken für das mehrjährige Engagement. Auf Wiedersehen! <3


Kommentare


12 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen