Die City braucht einen Namen!

Ihr entscheidet, wie die City in Zukunft heißen soll!

2016-04-27_19.27.49

Gut zwei Wochen sind vergangen, seit das neue Bauprojekt „City“ seine Pforten öffnete. Nachdem die Stadt langsam wächst und schon einige tolle Bauwerke entstanden sind, wird es Zeit für den nächsten Schritt:

Eine Großstadt braucht einen Namen und genau den wollen wir mit eurer Hilfe festlegen! Teilt eure Vorschläge bis Dienstag den 17.Mai hier mit uns. Aus den besten Vorschlägen werdet ihr dann schließlich wie bei „Rocket City“ den finalen Namen wählen können.

Wenn ihr Lust habt noch ein Gebäude, ein Fahrzeug oder etwas anderes in der City zu bauen, meldet euch hier dafür an. Es sind noch reichlich freie Grundstücke verfügbar und wir freuen uns über jeden, der seinen Teil zum Gelingen dieses Bauprojekts beiträgt.


Eine Antwort hinterlassen