Malls: Bald geht es los!

Endlich kommen die ersten konkreten Informationen zu den neuen Malls. Die erste wichtige Deadline steht fest!

2016-05-04_19.51.28

Zum 1. Juni 2016 wird die Tempelmall geräumt.

Das heißt für euch: Leert eure Shops, die nicht kopiert werden sollen. Alles, was bis zum 1. Juni noch in der Tempelmall ist, wird gelöscht oder auf die Ablage kopiert, je nachdem ob es für uns nach einem Shop aussieht oder nicht.

Wir bitten die Spieler, deren Shops kopiert werden, sobald wie möglich alle Shop-Keeper und Itemframes (Rahmen) aus dem Shop zu nehmen, damit beim Kopieren nichts verloren gehen kann. Und vergesst nicht die neuen Regeln: 1 Keeper und 5 Schildershops werden in den neuen Malls erlaubt.

Die Shopverteilung für Spieler, die sich bereits beworben hatten, findet ihr im Forum! Diejenigen, die das noch nicht getan haben, aber Interesse an einem Shop haben, finden alle Informationen hier.
Alle weiteren Deadlines geben wir bekannt, sobald wir sie haben.

Eines steht fest: Lange dauert es nicht mehr!


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen