Chronik – Entdecke die gesamte Geschichte des Servers

Wir blicken zurück auf fast 5 Jahre Geschichte.

1280px-GroßerGrief

Was hat es mit diesem Bild wohl auf sich?

Wer neu auf dem Server ist, weiß vielleicht nicht, dass der Server nicht erst seit dem RBTV Stream existiert, sondern früher unter einer anderen bekannten Flagge segelte. Seit dem Serverstart ist so enorm viel passiert, dass ein Rückblick auf die gesamte Geschichte bei dem ein oder anderen Nostalgie-Gefühle und bei den neueren Spielern Neugierde wecken könnte.

Bald hat der Server schon fünf Jahre auf dem Buckel. Dafür bereiten wir natürlich schon einiges vor. Und um die Herkunft und die Geschichte des Servers und damit der Community nicht zu vergessen, präsentieren wir euch nun die Chronik. In dieser findet ihr die gesamte Geschichte rund um den Server, viele interessante Anekdoten, spannende Videos und andere Querverweise. Es lohnt sich!

Falls ihr noch irgendwelche Fragen zur Geschichte habt, könnt ihr gerne die Kommentarfunktion nutzen. Anmerkungen und weitere Anekdoten sind natürlich gern gesehen und werden fortlaufend eingebaut.

[fruitful_btn type=“link“ link=“https://rocketminers.de/chronik/“]Zur Chronik[/fruitful_btn]


Kommentare


6 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen