Neues aus der City

Eine lang erwartete Abstimmung und eine kleine Überraschung warten auf euch!

Lange genug heißt das große Bauprojekt einer Großstadt nun schon einfach nur „City“. Vor ein paar Wochen schon konntet ihr im Forum Vorschläge für den offiziellen Namen machen. Jetzt liegt es an euch, aus den Vorschlägen euren Favoriten zu wählen und der City ihren Namen zu geben. HIER kommt ihr zur Umfrage im Forum! Zwei Wochen lang bis zum Sonntag, den 19.Juni könnt ihr dort für den besten Namen abstimmen.

Doch das war noch nicht alles! Wir möchten uns gerne bei jedem bedanken, der durch seine Mithilfe einen Teil zum Gelingen des City-Projekts beigetragen hat. So wird jeder, der bis zum 8.Juli in der City gebaut hat, von uns einen Dekokopf im passenden Design erhalten. 

Es sind zu unserer Freude schon viele Gebäude in der City entstanden, doch es gibt noch genug freie Grundstücke, die darauf warten von euch bebaut zu werden. Wenn ihr also auch noch ein Teil des Bauprojekts werden wollt, sichert euch HIER noch euer Grundstück. Wenn ihr kein ganzes Gebäude bauen wollt, könnt ihr auch gerne ein Fahrzeug bauen um die Straßen der City zu beleben.

Um zu verhindern, dass sich jemand einfach nur ein Grundstück sichert um sich die Belohnung abzuholen, sollte euer Grundstück am Stichtag zumindest schon ein wenig bebaut sein. Wir freuen uns über jeden, der mit uns zusammen die City weiter füllt! Wenn ihr schöne Screenshots aus der City habt, könnt ihr diese gerne HIER posten.


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen