EM 2016 – Tippen und gewinnen

Feiert mit uns die EM 2016 in Frankreich! Tippt in unserem Tippspiel richtig und freut euch auf einen Pokal.

Tippspiel_EM_2016

Passend zur aktuellen Europameisterschaft möchten wir euch auch auf dem Server (und während der Offline-Phase) etwas in Stimmung bringen. Deshalb haben wir für euch ein Tippspiel eingerichtet, bei dem ihr auch etwas tolles gewinnen könnt. Meldet euch auf der unten verlinkten Seite mit eurem Minecraft-Namen an und tippt drauf los. Die besten drei Spieler gewinnen den oben präsentierten Pokal. Alle anderen Spieler bekommen einen Preis für die Teilnahme.

Ihr müsst dabei auch ein mögliches Elfmeterschießen berücksichtigen und könnt bei jedem Spiel bis zum Anpfiff noch eure Meinung ändern. Im Laufe der EM werden die Punkte für alle richtigen Tipps zusammengezählt. Für einen torgenauen Tipp erhaltet ihr 4 Punkte. Habt ihr zumindest die Tendenz richtig getippt, winken noch 2 Punkte. Habt ihr dazu noch die richtige Tordifferenz getippt, gibt es sogar 3 Punkte. Daneben gibt es noch ein paar Standardfragen, für die jeweils auch 4 Punkte erspielbar sind.

Wie alle anderen Spieler getippt haben, seht ihr immer erst nach dem jeweiligen Spielende. Vergesst nicht alle Gruppenspiele so schnell wie möglich zu tippen, da es am 10.06. schon losgeht.

EM-Shop

Auf dem 1.9 Server werden wir euch unter anderem auch neue Adminshops anbieten. Einer dieser Shops wird der EM-Shop sein, in dem ihr euch dann z.B. mit Flaggen eindecken könnt, um euer Land zu supporten. Wir wünschen euch viel Spaß beim Tippen und viel Glück beim Gewinnen.

Zum Tippspiel


Kommentare


9 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen