1. Rocketminers RheinMain-Treffen

Nach „langer“ Planung ist es diesen Sonntag am 19.06.16 endlich soweit! Die Raketenbohnen aus dem Rhein-Main-Gebiet Treffen sich zum 1. Rocketminers RheinMain-UG-Treffen.

communitytreffen

Gegen 16:30 treffen wir uns am Haupteingang des Wiesbadener Hauptbahnhofs und werden dann gemeinsam, entweder zu Fuß oder mit dem Bus, zum 1 km entfernten Heimathafen pilgern. Dort gibt es dann Kaffee und Kuchen und eine kleine Überraschung. 🙂 Anschließend werden wir dann für einen Abendsnack und ein bisschen Alkohol ins Enchilada gehen, ab hier dann selbstverständlich Ü18.

Wer bisher noch nichts von dem Treffen gehört hat darf sich gerne in das Doodle eintragen, sich im Forum an den Thread hängen oder mir eine PN schreiben! Wir sehen uns spätestens Sonntag oder in Rocket City!


Kommentare


12 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen