Das Ende naht!

Und das schon sehr bald…

end

Aber keine Panik. Weder sind wir zu einer drittklassigen Sekte mutiert, noch ist die Lebensuhr des Projekts RocketMiners abgelaufen. Viel mehr freuen wir uns euch verkünden zu können, dass ihr bald nicht mehr ohne Ende farmen müsst, denn am Mittwoch um 18 Uhr wird das Farmende eröffnet.

Endgame

Wie bereits angekündigt werdet ihr im Ende weder den Enderdrachen antreffen oder spawnen können, noch werdet ihr Elytren oder Drachenköpfe in oder an den Schiffen finden. Ebenso werdet ihr durch das Töten von Endermen keine XP bekommen, denn der Drop ebendieser ist ausgeschaltet um den Bau von extrem effizienten XP-Farmen vorzubeugen.

Den Weg zu den außerhalb liegenden Inseln müsst ihr euch allerdings auch erstmal selber erbauen, vom Spawnhaus gibt es Brücken in alle vier Himmelsrichtungen, die erst noch vervollständigt werden wollen.

Fast am Ende

Abschließend möchten wir mit dieser News noch auf die Gefahren des Endes hinweisen. Das Ende ist ein sehr unwirtlicher Ort, vielleicht noch unwirtlicher als der Nether. Kommt zu nah an die Weltgrenze und ihr werdet mit etwas Pech in den bodenlosen Abgrund katapultiert. Wir möchten euch nur davon abraten einfach AFK zu gehen, vor allem da ihr durch die Spielerkollision in die unendlichen Tiefen geschubst werden könnt. Um den Spawn herum gibt es eine großzügige Region die euch vor den Gefahren des Endes beschützt, aber wir möchten ja dennoch nur euer Bestes (nämlich eure Seelen).

Wir hoffen, dass ihr diese Hinweise berücksichtigt und viel Spaß im Ende finden werdet – endlich Farmen Open End.


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen