Fotowettbewerb #3

„Die neuen Versionen und Ich“

2016-06-22_10.43.01

Vor genau einer Woche kam unser Server nicht wie anfangs geplant mit 1.9, sondern gleich mit der Version 1.10 wieder online! Diese beiden Versionen kommen mit etlichen Neuerungen: Zweihandsystem, neue Kreaturen, Gegenstände und Blöcke… So viel Neues, das kaum auf einem einzelnen Bild festzuhalten ist.
Zeigt uns bei dem dieswöchigen Thema „Die neuen Versionen und Ich“ eure liebste(n) Änderung(en) aus 1.9 und 1.10. Gerne dürft Ihr euch bei dem Screenshot selbst vor die Kamera trauen, für die Schüchternen unter euch ist dies aber kein muss 😉

Wann: Vom 22. Juni bis zum  29. Juni 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern,  welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.

Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 30. Juni durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen