Ergebnisse für Euch aus der letzten Teambesprechung

Zukünftig werden wir Euch über Themen aus den regelmäßigen Teambesprechungen informieren, um Euch noch besser auf dem Laufenden zu halten.

CM-Teambesprechungen

Zunächst lief der Serverwechsel bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz gut und wir finden es toll, dass ihr auch alle da wart und fleißig getestet habt. Mit eurem Feedback kann man gut arbeiten, um die Fehler auszuräumen. Nochmals vielen Dank an alle für Eure Geduld und das Verständnis, welches ihr uns entgegen bringt.

Eine nicht so schöne Nachricht haben wir leider, denn CrazyCortana  hat uns aus persönlichen Gründen vorerst verlassen – wir hoffen auf eine Wiederkehr zu einem späteren Zeitpunkt. Dafür unterstützt nun Dimrah die PG Serverwirtschaft. Auch Ecoplex ist aus Zeitgründen momentan leider auch nicht mehr verfügbar.

Uns flattern bereits Bewerbungen rein, um das ganze Team zu unterstützen, und auch das nehmen wir mit Freude auf.

Auch nochmal zur Info für Euch alle. Unsere Projektler sind ebenfalls Teamler und wir sind sehr dankbar, dass wir so viele helfende Hände im Team haben. Das Kernteam hat bloß aus praktischen Gründen das [T] und Projektler das [P] bekommen.

Die Regeln werden noch um zwei Punkte erweitert und dann noch eins: Eure komischen Angeltaktiken sind erlaubt. 😉

Dann wird noch daran gearbeitet, ob an diesem Wochenende ein Minigame -Nachmittag stattfinden kann. Wenn ja, dann kündigen wir das natürlich noch an.

Eure neuen Shops dürft Ihr noch bis zum 19.07. einrichten, wer dann nichts gemacht hat, der muss seinen Shop dann leider wieder abgeben.

Es gab zudem noch eine Idee für eine Shopübersicht von Krankomat. Wir finden die Idee gut, leider fehlt uns die Zeit dafür. Wie wäre es, wenn ihr das Forum dafür nutzt um Eure Shopangebote aufzuführen. Einige nutzen das bereits und so kann man vielleicht auch sehen, welchen Shop man demnächst unter die Lupe nehmen möchte. Vielleicht habt ihr dort auch eine Idee für mehr Übersichtlichkeit der Shops.


Kommentare


6 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen