ComTreffen 2.2 – Bist du dabei?

Im April trafen, sahen und lernten wir uns kennen. Wir feierten, lachten und weinten (vor mehr lachen) gemeinsam und wir wollen MEHR!

grubbenfodo

Wo ein Wille ist, da ist auch eine Community und wir holen zum zweiten Schlag in diesem Jahr aus! Wir versammeln uns Anfang Oktober (07. – 09.10.) in der genialen Grandvilla. Und du kannst dabei sein!

Nun erst mal zum Comtreffen 2.2 selbst. Wir haben einen wundervollen Ort für uns gewonnen. In Willingen steht die Unterkunft für unser nächstes Treffen. Aufgrund der Lage wird die Anreise etwas komplizierter, aber durch Fahrgemeinschaften und organisierten Ankünften sollten wir das in den Griff bekommen. Da wir jetzt an einem Ort mit dünner Nachbarschaft sind, können wir abends ordentlich auf den Putz hauen. Und das Ferienhaus hat 11 Schlafräume und einen großen Aufenthaltsraum.
TV-Gerät, Billardtisch, Spielkonsole, Lesebücher und Tischfußball (Kicker) gehören dazu. Das heißt, wenn es dir zu bunt wird, kannst du dich immer zurückziehen.

Aber das Wichtigste ist, dass es allen möglich sein soll, daran teilzunehmen (wenn du mindestens 18 Jahre jung bist). Solltest du dich finanziell nicht in der Lage sehen, finden wir auch dafür eine Lösung, und zwar anonym. Wenn du an diesem Punkt überzeugt bist sprich bitte aspiro per PN im Forum an. Noch haben wir Platz und du wirst es nicht bereuen manche Gesichter im RL zu sehen.

Weitere Ankündigungen gibt es HIER.

Für alle, die noch am Überlegen sind, hier sind noch mal die Videos zum ersten Comtreffen:


Kommentare


9 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen