Fotowettbewerb #4

Unser Geburtstag wird weitergefeiert

bday1v3

Wie versprochen kommen zur Feier unseres Geburtstags noch weitere Events. Der schon recht bekannte Fotowettbewerb mit den tollen Teilnehmerpreisen und einem guten Hauptgewinn darf da natürlich auch nicht fehlen. Natürlich, es war ja kaum anders zu erwarten, lautet das dieswöchige Thema „Geburtstag„. Schießt einen Screenshot passend zum Thema und schickt diesen an uns.

Bei dem letzten Fotowettbewerb gab es so viele schöne Einsendungen, dass wir diese sogar zum ersten Mal in einer eigenen News präsentiert haben. Wir hoffen, dass wir auch bei diesem Fotowettbewerb viele Einsendungen zugeschickt bekommen, um diese wieder in einer News zu zeigen.

Wann: Vom 11. Juli bis zum  17. Juli 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern,  welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.

Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 18. Juli durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!


Kommentare


10 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen