Einsendungen des Fotowettbewerbs #4

Dieses Mal mit amüsanten Hintergrundinfos!

Bei unserem Fotowettbewerb in unserem Geburtstags-Monat sind wieder eine Menge schöner Einsendungen eingetroffen. Man sieht erneut wie viel Mühe sich die Spieler bei all den Screenshots gegeben haben. Szenerien wurden gebaut, es wurde sehr lange auf den „perfekten Moment“ gewartet um ein Bild zu machen und kreative und tiefsinnige Gedanken wurden umgesetzt. Es ist immer wieder erstaunlich was Ihr aus einem Thema macht beziehungsweise auf welche Art und Weisen Ihr diese umsetzt. Ein ganz großes Lob an alle Teilnehmer!

Die Teilnehmerpreise und der Preis des Gewinners können in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn. Dort sind übrigens auch noch ein paar Preiskisten vom letzten Fotowettbewerb.


wettbewerb

Wie Ihr vermutlich schon im Forum mitbekommen habt, hat uns LeOssi_YT mit dieser Einsendung überzeugt, welche voller Liebe zum Detail steckt. Aus diesem Grund ernannten wir Ihn als den Gewinner des Fotowettbewerbs mit dem Thema „Geburtstag“. Herzlichen Glückwunsch, deine erste Teilnahme an einem Fotowettbewerb ist überaus gelungen.

Es gibt zwei weitere Einsendungen, welche wir eindeutig als Favoriten sehen.

2016-07-13_15.46.18
Happy

D1R6N1_61RL hat für uns extra eine Geburtstagsbäckerei eröffnet. Dort schwirrt einem bestimmt ein wunderbarer Duft von allerlei Gebäck um die Nase.

Und Forcis versicherte uns hier, dass natürlich keine Tiere zu schaden kamen, bis auf die Kuh ein bisschen. Aber die wollte sich bestimmt einfach nur die Öhrchen wärmen.

Und die weiteren Einsendungen sind wie immer auch ein Hingucker.

Geburtstagstorte
Ich konnte nicht widerstehen (Pandamann93)
2016-07-17_21.20.05
2016-07-15_15.06.42
2016-07-17_21.07.31
Geburtstag
2016-07-16_18.43.09

Anothep beglückte uns mit einer, jetzt haltet euch fest: „Schoko-Erdbeer-Vanille-Kirsch-Waldmeister-(„Fladen“)-Torte“! Wie die wohl schmeckt? Ich würde es sehr gerne herausfinden.

Auch Pandamann93 versuchte uns eine Torte zu überreichen, doch leider konnte er nicht widerstehen diese anzuknabbern.

Anscheinend erging es InkWizard ähnlich, denn er knabberte ebenso den Kuchen an und da er daraufhin durstig wurde, trank er auch noch das Glas leer. Aber zum Glück ist noch ein bisschen Kuchen übrig und zudem auch noch ein paar leckere Cookies.

Reeeniii zeigte uns mit Ihrem kreativen Screenshot, welcher auf jeden Fall aus der Menge heraus sticht, die Geburt eines kleinen Lammes. Sehr tolle Idee.

Und was Bartwuchs uns wohl mit dieser Einsendung sagen wollte? Zu dem Titel „Blicke KÖNNEN töten!“ können wir kaum mehr etwas hinzufügen.

Sarpamon ließ es offensichtlich bei einer Party mit Musik, Essen und Bier ordentlich krachen.

Und Romric sendete ein „Bilt“ ein, bei dem er sich mal ne ordentliche Torte geangelt hat! Wurde aber auch mal Zeit. Diese konnte er übrigens gerade so vor dem Tintenfisch in Sicherheit bringen.

Und nun die mysteriöse, tiefsinnige und überaus vielsagende Einsendung von TexTexder. Die Worte, die von dem Künstler höchstpersönlich zu diesem „unterirdischen“ Kunstwerk kamen, sind durch und durch atemberaubend und literarisch wertvoll, weshalb ich diese hier auch sehr gerne hervorheben möchte.

TexTexder2016-07-17_08.55.35

Ich hoffe Ihr habt euch darüber gefreut dieses Mal auch ein paar Informationen wie Ideen, Umsetzung und „Unfälle“ zu erfahren 🙂 Dies wird gerne bei den nächstens News zu den Einsendungen weitergeführt.


Kommentare


3 Kommentare

  • Was für eine schöne News! Richtig toll, wie du aus jedem Bild noch etwas Gutes herausholen konntest xD
    Man, diese Fladen-Torte, was für ein konditorisches Desaster…

    • Danke 🙂 Aber das verdanke ich auch den einzelnen Teilnehmern, welche immer wieder mal noch einen kleinen Satz zu Ihren Einsendungen hinzufügen, ich habe diese nur ein bisschen ausgeschmückt 😉
      Also ich würde die wirklich gerne probieren…

Eine Antwort hinterlassen