Posterwelt

Ein Zuhause für Poster

Rocketminers-Poster

Es freut uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir nun eine neue komplett für Poster ausgelegte Welt entwickelt haben, die viel Platz bietet und dazu auch noch aufwendige Vorbereitungen erspart.

Dort habt ihr die Möglichkeit eine von 2 Grundstücksgrößen zu erhalten. Eine Größe bietet Platz für 2×2 (4) aneinander liegende Poster, die andere für 4×4 (16) aneinander liegende Poster! Jedes Grundstück bietet außerdem einen äußeren getrennten Rand für Truhen, Portale etc. .

Anfangs erhalten nur Spieler mit bereits vorhandenen Postern ein Grundstück, später jeder Member, der sich auch an Poster ran wagen möchte.

Die Eröffnung der Posterwelt findet etwas später statt, damit zuerst alle Poster rein kopiert werden können.

Hintergründe

Die Poster sollen an einem Ort mit viel Raum gesammelt werden. Daher sind Platz bedingte Überbauungen oder gar Zerstörungen alter Poster nicht mehr nötig. Letzteres ist zudem fahrlässig, da es zu Kartenverlust oder Überschreibungen kommen kann.

Du hast Interesse?

Wenn du ein oder mehrere Poster besitzt, besuche den Foren-Thread und trage die Anzahl, ggf. Bilder deiner Poster, Position und deinen Größenwunsch mit Begründung ein. Zu einem anderen Zeitpunkt erhalten auch Spieler ohne vorhandene Poster ein Grundstück.

1 Kommentare

  1. undeadqueen sagt:

    Wer ist wütend meine bescheidene Frage?

Schreibe einen Kommentar