Wir feiern Geburtstag!

5 Jahre Minecraft Server! Feiert! Los!

2016-07-28_11.56.32

Dieser Minecraft Server existiert nun genau 5 Jahre schon. Davon vier Jahre unter GIGA-Flagge und anschließend ein Jahr unter der Flagge der Rocket Beans. In diesem Zeitraum ist viel passiert und wir haben viel erlebt. GIGA Summer Slam, die vielen Welten mit ihren grandiosen Bauwerken, der Stream mit Hauke, Community-Treffen, gemeinsam hat die Community einen irren Spaß gehabt. Sogar der Wechsel von GIGA zu RBTV lief problemlos ab, da beide Communities erwachsen und reif sind und die Zusammenführung somit erfolgreich war.

Zur Feier des Tages erwartet euch heute eine modifizierte Belohnungskiste. Der gute Romric hat zudem das folgende Video gemacht:

Habt ihr noch Geburtstagswünsche? Dann haut doch ein damit beschriebenes Buch in die Einsendekiste am Spawn, postet es als Kommentar unter diesen Beitrag und/oder twittert es unter dem Hashtag #5JahreRocketMiners.


Da der Server nichts ohne euch wäre, gratuliert das Team nicht sich selbst, sondern euch. Wir alle sind RocketMiners. Herzlichen Glückwunsch und Danke!


Kommentare


5 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen