Die CubeWorld Gewinner 10

Die Cubes wurden ausgewertet und die Gewinner stehen fest!

Da diesmal die Anteilnahme gering ausfiel, bekommen fast alle einen schönen Preis. Diese stehen nun in euren Cubes bereit. Über das gelbe Portal im Portalcenter dürft ihr nun die Cubes besichtigen. Die Erbauer sollten aber nach ein paar Tagen Wartezeit innerhalb von wenigen Wochen die wichtigsten Wertsachen wieder zurück holen, weil die Räume zum nächsten Cube-Event immer zurückgesetzt werden. Nun kommen wir zu den Gewinnern:

Platz 1: Krankomat
(25,5/30)

2016-07-29_16.24.03

Platz 2: TexTexder
(21/30)

2016-07-29_16.23.11
Platz 3: LuluPukesh
(20/30)
2016-07-29_16.24.15

Herzlichen Glückwunsch an alle drei! Das sind alles sehr schöne Werke geworden und vielleicht machen das nächste Mal mehr mit 🙂


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen