Die Geburtstagsgrüße der Community

Vielen Dank für die vielen wunderbaren Einsendungen zum Geburtstag des RocketMiners-Servers! Ihr seid die Allerbesten!

logo
Book_and_Quill

Anmerkung:
Da leider sonst bei einigen Texten, wie Gedichten, die Formatierung verloren gegangen wäre, was ich auf keinen Fall wollte, mussten diese separat aufgeschrieben und als Bild eingefügt werden. Zudem wurden nur ein paar Änderungen an der Rechtschreibung vorgenommen.

[fruitful_tabs type=“accordion“ width=“100%“ fit=“false“][fruitful_tab title=“Feinste Glückwünsche – TianBao“]

„Feinste Glückwünsche“ – TianBao

Von Eulen, Fröschen, Pinguinen, Hobbits über verschiedene Kulte bis hin zu Projektleitern, Trollen und auch ruhigen Geistern, beherbergt dieser Server gar ein sehr viele illustre Völker.

Doch eins verbindet alle Völker, der Spaß am Suchen, Bauen, Kämpfen und Schunkeln.

Von daher wünsche ich zum Geburtstag nur eins: Viel Spaß und weitere 5 Jahre.

LG TianBao

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“aus dem nichts – R3SI“]

„aus dem nichts“ – R3SI

Am Anfang war nur die Dunkelheit, doch nach ihr kam das Licht.

Inmitten des Nichts entstand etwas kleines, ähnlich einem leuchtenden Ball. Alls dieser anfing zu wachsen, bildeten sich weite Schichten aus Erde und Stein um diesen. Auf der obersten Schicht fing das Grün an zu vegetieren und aus kleinen Samen, die im Tief der Erde verwoben waren, wuchsen Bäume in großer Variation.

Auch die Erd- und Gesteinsschichten fingen an weit über die grasige Ebene zu wachsen, an einigen Stellen wiederum sanken diese Schichten ein. Diese füllten sich mit Regen, der von den Wolken herab kam, die sich weit oben über dem Boden bildeten.

Nachdem die Erde anfing zu sprießen und zu gedeihen, bildeten sich Tiere. Aus einigen Tieren wurden Menschen. Diese lebten im Einklang mit der Vegetation und erbauten große Bauwerke und Häuser in denen sie lebten und arbeiteten.

Doch auch die Dunkelheit, die anfänglich existierte, wollte einen Platz auf dieser Welt und erschuf Monster, die versuchten diese Welt zu zerstören. Die Menschen jedoch waren findig und so gelang es ihnen mühelos diese finsteren Kreaturen zurückzuschlagen und lebten so weiter und errichten noch heute großartige Bauwerke auf dieser Welt.

Und die Moral von der Geschicht, faule Bienchen gibt es auf dem Server nicht.

Alles Gute zum Geburtstag an den Server wünscht Resi

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Happy Birthday – Forcis“]

„Happy Birthday“ – Forcis

 forc 9

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Gesundheit – Forcis“]

„Gesundheit“ – Forcis

forc11

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Glückwunschkarte – iM4GIC“]

„Glückwunschkarte“ – iM4GIC

Im3

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“<3 Danke <3 – Pandamann93″]

„<3 Danke <3“ – Pandamann93

Hallo liebe Böhnchen, hier mal meine Erfahrung mit dem RocketMiners-Server:

RocketMiners ist der allererste und einzige Server, auf dem ich spiele (ausgenommen lokale mit Freunden). Ich bin durch RocketbeansTV und Hauke hier gelandet.

Anfangs dachte ich mir, dass ich nicht lange hier bleiben werde. Ich hatte nicht mal vor ein GS zu verwalten. ^^ Doch durch die freundliche Mithilfe der Teamler und der ganzen Community fühlte ich mich so wohl, sodass ich mich nun hier niederließ.

Jetzt bin ich nicht mal ein Jahr hier und helfe auch schon anderen Neulingen, so wie mir damals geholfen wurde. Trotz enorm großem Handelssystem (ein eigener Shop wird mein nächstes Groß-Projekt), verschenkt man auch ab und zu mal ein paar Items

Alle sind super nett.

Deshalb gibt es von mir ein kurzes, aber aufrichtiges: DANKE ! ! !

Mit vielen Grüßen, Pandamann93

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Raistlin2011’s Glückwünsche (= – Raistlin2011″]

„Raistlin2011’s Glückwünsche(=“

 

ras2

Ich hoffe dieses Gedicht ist halbwegs lesbar und nicht all zu schlecht geworden ^^..
Ich wollte mich nochmal dafür bedanken. dass es RocketMiners gibt! Ich finde selten Server wo man noch auf wirklich nette Leute trifft, dessen IQ ich nicht mit Toast vergleichen muss, weil sie einfach alles und jeden beleidigen etc. ^^
Ich wünsche dem Server noch einen restlichen tollen Monat (und natürlich auch den anderen auf dem Server^^)
*seufts* noch 4 ½ Stunden bis zum nächsten Rätsel ^^

 

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Geburtstagsgrüße – Anothep“]

„Geburtstagsgrüße“ – Anothep

Geburtstagsgedanken

Seit fast einem Jahr bin ich hier auf dem Server. Im Laufe der Zeit habe ich hier viel erlebt und gesehen. Viele schöne Bauten entdeckt und auch an dem ein oder anderen mitgeholfen. Es bedeutet mir viel, fast täglich hier zu sein und mit lieb gewonnenen Mitspielern auf dem Server jede Menge Unsinn anzustellen. Und wie es nun mal so ist, findet man schwer Worte für etwas, das einem viel bedeutet. Und dann erst recht, wenn das was einem so viel bedeutet auch noch Geburtstag hat.

Ich versuche meine Überwältigung in kurze Worte zu fassen:

Alles Gute zum Geburtstag und noch viele weitere schöne und kreative Jahre! Mögen wir immer mehr Freunde und Freude finden und alle näher zusammenrücken.

Ein liebes *Raschel*

vom Anothep

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Happy Gebohnstag – Shyory“]

„Happy Gebohnstag“ – Shyory

shy3

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Zum Geburtstag – Miluxaner“]

„Zum Geburtstag“ – Miluxaner

Alles Gute zum Geburtstag!!

Ich spiele erst seit März dieses Spiel. Nur durch Hauke und den RocketMiners konnte ich dieses Spiel für mich entdecken. Ihr habt mich alle super aufgenommen. Ihr seid SUPER. Danke

MfG Miluxaner (real: Micheal)

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Alles Gute – Drongnar“]

„Alles Gute“ – Drongnar

dron2

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Trollschichte – Mat_ze“]

„Trollschichte“ – Mat_ze

Es war einmal vor sehr langer Zeit in einer Stadt… in einer riesigen Stadt. Die Stadt nannte sich Rocketcity. Die Menschen dort feierten ihr 5jähriges Bestehen mit einer großen und schönen, aber romantischen Party. Jeder fühlte sich wohl, aber plötzlich, keiner wusste warum, ging der Strom aus. Caro kümmerte sich sofort darum und verteilte Kerzen und rief zu Monarei, Dring, Nikolaj und Noot, sie sollten in den Keller von der Kopfgallerie um nachzusehen. Sie liefen runter, tiefer und tiefer, plötzlich flüsterte Dring: „Leute, ich habe Angst!“. Nikolaj versicherte ihm, dass er bei ihm sei und die anderen lachten ihn aus und machten auf die ganz coolen.

Als sie ganz unten angekommen waren und sich an den Stromkasten ranmachten, kam ein Stampfen von ganz weit weg. Es kam immer näher, näher und näher und es wurde lauter, lauter und lauter. Jeder zuckte zusammen. Monarei stellte sich vor seine Freunde und rief zu den Schritten: „Wer bist du und was machst du hier?“. Die Schritte hörten auf und es kam ein Ton, so stark und kräftig wie Gottes Maria Christus Sohn.

Er lachte höllisch. Jeder schrie auf und alle kauerten sich zusammen. Auf einmal ging das Licht wieder an und man sah John. John trötete mit Luinaear in eine Vuvuzela und er rief: „It’s a prank“. Jeder lachte bis an sein Lebensende und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie bis heute.

Die Trollgeschichte

made by Matze aka Mat_ze

[/fruitful_tab][fruitful_tab title=“Geburtstag – undeadqueen“]

„Geburtstag“ – undeadqueen

Ein Geburtstag

Viele Jahre sind vergangen in denen unendlich viel Spaß, tolle Bauten, tolle Teams und auch viel Schweiß und Arbeit in dieses Projekt Ihren Lauf genommen haben. Zauberhafte Welten, Moderne Städte und riesige Welten sind entstanden, sogar einen Schrebergarten nennt Ihr Euer Eigen. Es wird eingeweiht, was neu ist und archiviert, was nicht verloren gehen darf. Viele Schätze gibt es zu entdecken, welche durch Eure jahrelange Gemeinschaft entstanden sind. Nun bin auch ich seit einiger Zeit in dieser Community und hier wird sich auch im wirklichen Leben getroffen und zur Seite gestanden. Und genau das macht RocketMiners so einzigartig und wertvoll.

Ich wünsche dem Server noch ein langes und fröhliches Bestehen mit weiteren tollen Festen und sage daher Happy Birthday den RocketMiners und all seinen Böhnchen °n°

*ewig weiter buddel*

undeadqueen

[/fruitful_tab][/fruitful_tabs]

Written_Book

Auf Grund der tollen Einsendungen und weil Geburtstag ist, haben wir uns entschlossen alle Bücher der Community (ja wirklichen Allen!) zu schenken. Diese werdet Ihr verteilt auf 2 Wochen mit einer zusätzlichen Belohnung am Spawn in der „Mysteriösen Truhe“ finden, in der ihr zuvor die Einsendungen eingeworfen habt.

Diese Woche erhaltet Ihr die ersten paar Büchereinsendungen, nächste Woche dann die weiteren. Beides mal mit jeweils einer kleinen zusätzlichen Belohnung.
Achtung: Haltet euch 12 Inventarplätze frei, denn die Kiste kann nur ein mal geöffnet werden!

Auf das nächste Jahr!


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen