BohnDuell

Da die Eventserver momentan down sind, haben wir uns ein kleines Schmankerle ausgedacht, um euch die Wartezeit zu versüßen; Das BohnDuell!

2016-08-22_17.45.49

Die Entstehung

„Es begab sich zu der Zeit, als sich der Adelige Kal von Ecko und die Serverownerin Re von Ni sich trafen zu einem heiteren Zeitvertreib. Damals begab es sich, dass es Gang und Gebe war, niedere Gestalten zur Erquickung und zur Belustigung  der tosenden Menge zu schlachten und deren Eingeweide als Geschmeide um die Brust zu wickeln, wo diese als Zeichen des errungenen Sieges und derer Überlegenheit zur Schau gestellt wurden.

Jedoch wurde es ihnen überdrüssig, den ganzen lieben langen Tag nur Leute aufzuschlitzen, und mit deren Innereien zu spielen. Und da war sie. HEUREKA eine Idee! Der Adelsmann machte sich mit dieser auf den beschwerlichen Weg in das elbische Luftschloss der Atinuviel I’lavé Thuramandil Sinatar F’enviel Entirethzea Luinaear, um sie dieser zu übergeben.

Sieben lange beschwerliche Jahre dauerte es, bis die beiden das finale Konzept ausgearbeitet hatten, tausende Sklaven wurden geknechtet und gefoltert, um die dazu erforderliche Arena aus dem Boden hervorragen zu lassen. Nur wenige erinnern sich noch daran, dass der Mount Everest damals zwei Mal so riesenhaft war, wie er heute noch ist, so viel Material wurde dafür gebraucht. Als dieses Mammutprojekt, mit viel Schweiß und Arbeit fertig gestellt worden war, sahen sich die beiden holden Recken die Frucht ihrer Arbeit an, und sie sahen, dass diese gut war. Nun möchten sie euch diese Frucht präsentieren, auf dass noch viel mehr Menschen Spaß daran fänden.“

tl;dr: Kalecko und Reni haben einen Rookie gemobbt und haben daraus ein Spiel gemacht. Dann hat Lui Kalecko gemobbt. Jetzt haben wir die PvP Arena umgebaut.

Spielregeln:

Dieses Spiel kann man mit mehreren Leuten spielen, im folgenden erklären wir euch aber wie wir es uns gedacht haben.

Mit 3 Leuten:

An den beiden Ausgängen wird je ein Torwart platziert, die beiden Torwärte spielen gegeneinander und haben jeweils eine magische Bohnenstange. Der Dritte im Bunde ist der Ball und muss versuchen, aus der Arena zu kommen. Die Torwärte müssen versuchen zu verhindern, dass der Ball durch ihr Tor nach draußen gelangt. Jeder Torwart hat am Anfang 5 Punkte, wenn der Ball durch sein Tor entwischt, verliert der Torwart einen Punkt. Wer zuerst 0 Punkte erreicht, muss seine Bohnenstange abgeben und wird selber zum Ball. Falls der Ball aus Versehen getötet wird, verliert der Mörder ebenfalls einen Punkt. Der Ball darf nicht schlagen, sondern lediglich durch Ausweichen versuchen, aus der Arena zu gelangen.

Mit 7 Leuten:

An den beiden Ausgängen werden je zwei Torwärte platziert, die beiden Teams spielen gegeneinander und jeder Torwart hat jeweils eine magische Bohnenstange. Die drei Übrigen im Bunde spielen die Bälle und müssen versuchen, aus der Arena zu kommen. Die Torwärte müssen versuchen zu verhindern, dass die Bälle durch ihr Tor nach draußen gelangen. Jedes Team hat am Anfang 5 Punkte, wenn ein Ball durch ein Tor entwischt, verliert das Team einen Punkt. Welches Team zuerst 0 Punkte erreicht, muss seine Bohnenstangen abgeben und wird selber zum Ball. Der, der als letztes entwischt ist, darf sich einen Partner aussuchen und diese beiden bilden das neue Team. Falls ein Ball aus Versehen getötet wird, verliert der Mörder ebenfalls einen Punkt. Die Bälle dürfen nicht schlagen, sondern lediglich durch Ausweichen versuchen, aus der Arena zu gelangen.

Viel Spaß!


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen