Neues von der Posterwelt

Ein Zuhause für Poster – PG Infrastruktur

Rocketminers-Poster

Nachdem die Posterwelt eröffnet wurde und zuvor die meisten Poster auf die Posterwelt übertragen und mehrere Grundstücke verteilt wurden, ist es nun für jeden Spieler ab dem Member-Rang möglich, ein Grundstück in der Posterwelt zu erhalten!

Dies bringt jedoch ein paar neue Regeln mit sich – Gleichzeitig wurden alte Regeln angepasst, §2.4 (Poster-/Mapregionen) ist nun aktualisiert. – Unsere Regeln –

Du hast Interesse?

Hast du bereits Ideen oder sogar Baupläne für Poster? – Dann besuche den Foren-Thread, lese ihn dir durch und trage dich ein.

Hintergründe der Posterwelt

Die Poster sollen an einem Ort mit viel Raum gesammelt werden. Daher sind Platz bedingte Überbauungen oder gar Zerstörungen alter Poster nicht mehr nötig. Letzteres ist zudem fahrlässig, da es zu Kartenverlust oder Überschreibungen kommen kann.

Schreibe einen Kommentar