Einsendungen des Fotowettbewerbs #5

Die Einsendungen des fünften Fotowettbewerbs. Erneut mit Informationen der Fotografen.

Und wieder ist ein Fotowettbewerb vorbei. Uns fallen schon kaum mehr Worte dafür ein, wie schön jedes Mal eure Einsendungen sind. Erneut haben wir wundervolle und einfallsreiche Bilder zugeschickt bekommen. Ihr erstaunt uns immer wieder was ihr aus den verschiedensten Themen zaubert. Wir sind überwältigt! Natürlich möchten wir wieder alle anderen Fotowettbewerbs-Liebhaber daran teilhaben lassen, wunderbare Bilder mit amüsanten Informationen zu betrachten.

pilzkuh-liebe

Der glückliche Gewinner des Fotowettbewerbs mit dem Thema „Meine Haustiere und Ich“ ist unser lieber Khazzor. Herzlichen Glückwunsch! Diese Einsendung zeigt uns nicht nur die liebliche Freundschaft zwischen Mensch und Tier, sondern auch ein sehr schön in Szene gesetztes Bild.

Er schrieb uns zudem eine schöne Memoire zu seiner treuen Portable Pilzkuh (welche nicht auf diesem Bild zu sehen ist), welche ich euch nicht vorenthalten möchte:

Sie ist mein Lebenselixier, Sie ist das beste Tier.
Auf all meinen Wegen kann sie mir geben.

Weizen ist ihr Leibgericht, auf Pilze gibt es kein Verzicht.
Ob Suppe oder Milch, sie kann alles, du Knilch!

Wer sie nicht ehrt, wer sie sogar schert,
der wird bekehrt oder ist sie überhaupt nicht wert.

Lieber Hege sie, pflege sie,
auf dass du ab und zu, vernimmst ein glückseliges “Muuhhh!“
Es ist die Portable-Pilzkuh.

Favoriten

noerrx

noerrx zeigt uns hier eine schöne Vielfalt an verschiedenen Haustieren. Wie treu sie ihn alle anschauen – herzallerliebst!

2016-09-30_10-53-26

Hier zu sehen sind Reeeniii’s treue Wölfe. Doch… was ist das… ein Pinguin hat sich anscheinend in ihrem Zwinger eingenistet! Aber wie unsere liebe Reni so ist, hält sie schon FISCH in Ihrer Hand um dem kleinen Pinguin eine Freude zu bereiten.

Weitere Einsendungen

2016-10-03_17-41-03

henryborgsum trägt mit seinem Bild „Kombination aus kreativ, explosivem Dekoelement und artgerecht gehaltenem Vierbeiner“ bei.

fotowerb5-drongnar

Hier zeigt uns Drongnar sein schön-schauriges Bild „Hund mit Herrchen“.

2016-09-28_19-46-01

Hier zu sehen sind das Hausschwein Oinki und der Hamsterkatzeneulenhuhn-Mischling Ano, welche zusammen einen schönen Sonnenuntergang betrachten. Diesen schönen Anblick hat uns Shyory zukommen lassen.

ferd

Romric hat uns dieses mal ein liebes Pferd fotografiert. Er hat uns ganz nett (überhaupt nicht in Großbuchstaben oder so) mitgeteilt, wie viel Spaß er dabei hatte.

fotoforcis

Forcis schwimmt hier gerade mit seinen vier Hübschen. Das scheinen sie wohl öfters zu machen.
„Unten links wird Blacky von Snowflake gejagt und oben links kuscheln mal wieder Tinti und KarlGüntherTheodor der 2.“

Anothep hat uns eine sehr schöne Einsendung zugeschickt, welche sein Pferd Schneeflocke zeigt.
Auch er hat etwas tolles dazugeschrieben. Geschrieben für Schneeflocke:

Schneeflocke! Das edelste Ross aller edlen Rösser. Niemals überheblich oder arrogant, immer zur Stelle und voller Elan
Schneeflocke! Mein treuer Begleiter auf langen Reisen durch unübersichtliches Gebiet, quer über den Server auf dem Weg zu wertgeschätzten Mitspielern
Schneeflocke! Immer zu einem Spaß bereit, lebensfroh und vernarrt in gesüßten Karotten
Schneeflocke! Mein geliebtes Haustier

anothep-fotowettbewerb5
ferkeliger_verkehr_textexder

Und hier kommt TexTexder’s selbsternanntes „Gewinnahfoddo“. Da seine letzten kunstvollen Einsendungen wohl zu tiefgründig waren, schickte er uns dieses Mal eine „Ferkelei“, welche ja immer ziehen.

donner_johnconnor008

johnconnor008 zeigt uns hier seine schöne, und mit vielen Tieren bestückte, Farm in Welt 1.  Der Fokus liegt hier aber auf seinen Hengst „Donner“. Nicht nur ist dieser genauso wild und temperamentvoll wie sein Besitzer, er ist auch fast so alt wie der Server! 5 Jahre ist eine lange Zeit, kein Wunder das er der ganze Stolz von ihm ist:
„Wir sind ein eingespieltes und unschlagbares Team und haben zusammen bereits ein paar goldene Medaillen gewonnen. Dafür verwöhne ich ihn auch mit dem besten Heu – natürlich aus biologischem Anbau.“

bildschirmfoto-2016-09-30-um-22-36-18

Dies ist auch schon die letzte Einsendung. Diese zeigt uns „Paul Anka“ von FANnatiker. Ob das etwa eine Andeutung aus Gilmore Girls ist?

Auch dieses Mal hoffen wir, dass euch die Einsendungen mit Informationen der Fotografen höchstpersönlich gefallen haben. Ich zumindest bekomme mittlerweile nicht genug davon!

Die Teilnehmerpreise und der Preis des Gewinners können in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn. Dort sind übrigens auch noch ein paar Preiskisten von den letzten Fotowettbewerben! Bitte holt diese auch noch ab.


Kommentare


11 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen