Minecraft Beta für Windows 10 erschienen

Microsoft hat heute die Minecraft Windows 10 Version veröffentlicht. So bekommt ihr sie:

Windows 10 Minecraft

Wer bereits seinen PC mit Microsofts neuem Betriebssystem Windows 10 gepimpt hat, kann nun „Minecraft: Windows 10 Edition Beta“ ausprobieren. Spieler, die bereits über Minecraft verfügen, müssen es nicht neu kaufen, sondern bekommen es umsonst. Um eure kostenlose Lizenz zu beziehen, müsst ihr euch auf mojang.com einloggen und dann auf „claim your free copy“ klicken. Multiplayer ist mit dieser Version noch nicht möglich, wird aber in einem nächsten Update nachgeliefert. Höchstwahrscheinlich wird man damit aber nicht auf gewöhnliche Multiplayer-Server joinen können, sondern nur mit Freunden Partien zocken.

Wer von euch hat denn bereits Windows 10 und probiert diese Minecraft-Beta aus?


Kommentare


2 Kommentare

  • Ich hab sie zwar runtergeladen&probiert, aber keine wirklichen Unterschiede festgestellt.
    Daraufhin wieder ausgemacht und wieder Diablo angeschmissen 😀

    • Der Umfang ist halt noch geringer, aber von der Technik her ist das ding deutlich besser als die Java Version. Vielleicht bekommt Microsoft eine Kompatibilität aller Versionen und ne Modding API hin… und die Community die passenden Mods/Plugins

Eine Antwort hinterlassen