Die Bohnen sprechen zu den RocketMiners

Die Bohnen haben uns etwas zu sagen!

Zahlreiche Bohnen haben uns ein süßes Geschenk gemacht und uns allen in einem recht langen Video für die Kreativität und Unterstützung gedankt. Schaut euch das folgende Video auf jeden Fall an und freut euch über die zahlreichen Danksagungen, Glückwünsche und das nette Lob.

Die Videoaktion fußt auf einer kleinen Idee, in der Hauke ursprünglich einen kleinen Gruß aufnehmen sollte. Dieser sollte dann beim Comtreffen am vergangenen Wochenende gezeigt werden. Da am Freitag B.E.A.R.D.S. war und er somit nicht zum Comtreffen kommen konnte, griff Gunnar einfach zur Kamera und fragte die Bohnen, die er traf. Und natürlich darf auch Hauke nicht fehlen…

Danke liebe Bohnen! <3


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen