Halloween Town

Baut mit an unserer gruseligen Halloween Town!

2016-10-21_23-47-11

Buhuhu Buhu!

Seid gegruselt, liebe RocketMiners, denn bald ist es soweit und es ist Halloween. Zu diesem Anlass gibt es, ab heut‘ Nacht zur Geisterstunde , eine Welt auf unserem Creativeserver, die darauf wartet von euch mit Leben gefüllt zu werden. Zur Zeit wartet dort nur der Tod.

Aber nochmal langsam für die, deren Knochen jetzt zu laut geklappert haben. Es gibt eine neu erstellte Welt auf dem Creativeserver und in dieser Welt soll mit euch „Halloween Town“ entstehen. Die Welt ist über das Portal am Spawn auf dem Lobbyserver zu erreichen.

Pixelarts solltet ihr bitte nicht bauen da wie gesagt eine gruselige Stadt entstehen soll. Die Wege und Straßen könnt ihr gern mitbauen aber es sollte schon einheitlich sein wie eine Pflasterstraße oder so, es sei denn eine andere Art würde besser passen wie z.B. ein Trampelpfad auf einem Friedhof.

Das bringt mich zum nächsten und letzten Punkt – achtet bitte darauf, dass ihr nicht alle zwingend dasselbe baut und kommuniziert untereinander. Das Event geht bis zum 31.10.2016.

Viel Spaß beim gemeinsamen Bauen.

6 Kommentare

  1. undeadqueen sagt:

    Oh yes, darauf freue ich mich schon- ich liebe das und es wird dunkel sein ^^ glaubt mir

  2. FANnatiker sagt:

    Musik um sich einzustimmen auf das Thema 🙂

    https://youtu.be/uWGnc1YXv3c

  3. LeOssi_YT sagt:

    Ich werde mich dort heute Abend wohl auch mal „verewigen“… 😀

  4. TianBao sagt:

    Ich habe mal das Anwesen der Famile „Frankzers“ angelegt. (Name ist Ausgedacht) 🙂

  5. mah1987 sagt:

    Ein tolles Projekt, leider fehlt mir die Zeit was Sinnvolles zu bauen aber wirklich toll!
    Macht weiter so und alle Daumen rauf!

Schreibe einen Kommentar