Technische Probleme im Mail-System

Falls ihr uns in den letzten 14 Tagen eine Bewerbung per E-Mail zugeschickt habt, dann ist die jetzt bei den Illuminaten.

Wartungsarbeiten Mail

Hallo liebe Bohnen!

Leider hat unser Server in den letzten Tagen keine Mails mehr angenommen. Wir haben den Fehler mittlerweile beheben können. Wir befürchten aber, dass einige eurer Mails verschluckt wurden.

Habt ihr uns in den letzten 14 Tagen eine Mail geschickt? Dann wäre es super, wenn ihr sie uns noch einmal schicken könntet. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen.

PS: Kekse gibt’s dafür wie immer bei den Admins. 🙂


Kommentare


2 Kommentare

  • Das bedeutet, dass die Beschwerdemails der letzten Tage gar nicht bei euch eingegangen sind? Das war doch Absicht?! Wie soll ich denn jetzt den Ärger und die Wut nachempfinden, wie zu dem Zeitpunkt, als ich die Beschwerdemails geschrieben habe? Inzwischen ist doch Gras über die Sache gewachsen und der Wind ist aus den Segeln genommen.
    Puh, nun gut, dann belassen wir es erst mal dabei.
    (Sehr gutes Titelbild übrigens)

Eine Antwort hinterlassen