RocketMiners On Air – Survival mit Mental und Gino

Am Donnerstag heißt es Bonjwa einschalten. Mental und Gino zocken auf dem RocketMiners-Server.

2016-11-15_17-12-20

Mental, Gino und Bonjwa sollten euch wohl ein Begriff sein. Zusammen mit ihnen planen wir für Donnerstag, den 17.11.2016 um 22 Uhr eine gemeinsame Sendung.

Die beiden Moderatoren werden sich auf unserem Server im Hardcore-Survival versuchen. Beide fangen von Null an und müssen sich gemeinsam mit den Zuschauern über den Chat die wichtigsten Grundlagen erarbeiten, um damit zu überleben. Hilfsmittel gibt es keine und was sie bauen oder machen, bleibt ihnen überlassen. Spannend: Stirbt Mental, ist ihr Überlebensversuch gescheitert.

Der besondere Reiz ist, dass beide ins kalte Wasser geschubst werden. Gino hat Minecraft noch nie gezockt, Mental lange nicht mehr. Schon nach den berühmten ersten 10 Minuten kann es spannend werden, wenn die Nacht hereinbricht…

Hier geht’s zum Bonjwa-Channel.

2 Kommentare

  1. undeadqueen sagt:

    Oh Yeah, wird bestimmt lustig- so ein bisschen wie das mit den Schmerzen ^^ Ihr wisst schon. Mit Panik und quietsch, oh NEIN oh Hilfe… Ich bin gespannt xD

  2. SAINT77 sagt:

    Super Idee :-), freu mich drauf !

Schreibe einen Kommentar