Einsendungen des Fotowettbewerbs #7

Hier zeigen uns die Spieler was sie machen würden, wenn sie Admin wären.

sternmaus

Sternmaus zeigt uns mit Ihrem Bild eine doch ziemlich realistische und amüsante Szene eines Admins. Wie sie beschrieb, hätte sie „nicht nur ganz viel zu tun und zu lernen“, Sie „müsste auch viel mehr Kekse und Schokolade essen!“. Und da sie zudem diesen Augenblick wunderbar aufgenommen und das Erklärte gut herüber gebracht hat, ist Sie die Gewinnerin des Fotowettbewerbs. Herzlichen Glückwunsch!

Favoriten

im4gic

Bei iM4GIC kann man ziemlich glücklich darüber sein, dass er kein Admin ist, wenn man so sein erschreckendes Bild zusammen mit seinen Worten sieht: „Friede, Freude, Eierkuchen, Co-Admin zur Rechten! Dank gebannter Teamler und eingesperrten Ex-Admins können Spieler endlich lernen wie viel Spaß mühlen macht! Und ohne die nervigen Grundstücke können Rookies endlich ihren Geschäften nachgehen!“

textexder

TexTexder würde eindeutig allen das Farmen erleichtern. Aber was hat es mit den Chicks auf sich??

Weitere Einsendungen

sarpamon

Sarpamon veranschaulicht uns mit diesem Bild sehr gut, was durchaus auch immer wieder passieren kann, wenn man mehr Rechte hat. Teamler und vor allem Admin zu sein, bedeutet große Verantwortung zu haben!

mat_ze

Mat_ze schreibt zu seiner Einsendung: „Wenn ich Admin wäre, würde ich alles in die Luft jagen und mir jegliche Smaragde nehmen. Zudem würde ich mir ein riesiges Schloss aus Smaragden bauen und immer John trollen. Seit froh das ich kein Admin bin ;D !!!“ Nun… da sind wir doch tatsächlich froh drüber, dass er keiner ist…

gizmo1984

Unser lieber gizmo1984 würde allen einen „Knootscher“ geben. Äußerst lieb!

FANnatiker hinterließ uns eine ausgezeichnete Beschreibung darüber, was er alles machen würde.

Admin vom Server

Jeden Tag gegen 4 joine ich auf dem Server hier
und über lege mir wie es wohl wär
wenn ich noerrx oder Commander Riker wär.

Ich denke mir, was die da im Team tun kann ich auch.
Ich würde Smaras verbrenn Tag ein Tag aus.
Ich flieg viel rum, würd nach Welt 1 reisen,
Aspi wär zurück und Niko könnt nich mehr durch Fallschaden sterben.

Das alles, und noch viel mehr
würd ich machen, wenn ich der Admin vom Server wär.

Ich würd die Farmwelt täglich resetten,
würde zwei Accounts haben, würde die Belohnungskiste mit Smaras voll Stack’n.
Bei der Verwaltung müsste man nix mehr machen,
ich würde jeden Tag ein Event planen.
Im Fernsehn gibt es nur noch ein Programm –
Noxi und Roman 24 Stunden lang.
Ich hätte ein Homepunkt in jedem Haus
und die Nahrung ginge mir nie mehr aus.
Ich wär FAN der 1. und Prima der 2.

Das alles, und noch viel mehr
würd ich machen, wenn ich der Admin vom Server wär.

Die Frösche und die Pingus dürften nie mehr streiten,
Ich würde jeden Tag nach Pilzcup reisen.
Ich wär Kultiker als der Joe
und die Eulen stehlen allen die Show,
die BuReMi wär PilgerOrt
und die Schrebergärten währen nich so weit fort.
Die Anglerinsel wär neben an und das Beste kommt zum Schluss:
die Bohn Community will uns im Überfluss

Das alles, und noch viel mehr
würd ich machen, wenn ich der Admin vom Server wär.“

fannatiker

Das klingt doch im Großen und Ganzen ziemlich positiv, oder nicht? Wie wohl das 24h Programm von Noxi und Roman aussehen würde?

anothep

Und Anothep würde gerne fliegen können „um die größten und tollsten Bauten zu bauen!“

Da haben wir doch auf jeden Fall eine bunte Mischung aus verschiedenen Handlungen, denen die Spieler als Admin nachgehen würden. Trotz des schweren Themas gab es doch wieder wunderbar kreative und lustige Einsendungen mit fabelhaften Texten. Wie immer ein großes Dankeschön dafür!

Die Teilnehmerpreise und der Preis des Gewinners können MORGEN in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn. Dort sind übrigens auch noch ein paar Preiskisten von den letzten Fotowettbewerben! Bitte holt diese auch noch ab.


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen