Ergebnisse der Adventskalenderabstimmung 2016

Der Sieger steht fest! Eine Woche lang habt ihr geplant, gebaut, geschwitzt und gegen die Zeit gekämpft und fast eine Woche lang hat die Community Zeit gehabt für die fertigen Adventskalender abzustimmen. Zehn Adventskalender wurden fertig.

Einige buchstäblich in letzter Sekunde. Trotz der knappen Zeit sind die Ergebnisse alle fantastisch und sehr vielfältig. Wir haben Rätselkalender mit Fokussen auf Jump and Runs, Logikrätseln und Minecraft-Rätseln. Und Adventskalender, die durch ihren sehr hohen Detailreichtum überzeugen und jede Menge Kalender, deren Fokus irgendwo dazwischen liegt.

Hätten Adventskalender bloß 240 Türchen, dann hätten wir sie alle nehmen können. Deswegen mussten wir uns für einen Adventskalender entscheiden und diese Entscheidung haben wir der Community überlassen. 50 Leute haben teilgenommen! Dabei ist ein eindeutiger Gewinner heraus gekommen. (Zum Glück, denn wir hätten keine Ahnung gehabt, was passiert wäre, hätten zwei Kalender gleichauf gelegen…) Der Adventskalender mit den meisten Stimmen und damit der Adventskalender der RocketMiners 2016 ist:

Die Nummer 1 von TetsuroRath. Herzlichen Glückwunsch!

Adventskalender 2016

Ab dem 01.12. ab 0.00 Uhr wird das erste “Türchen” freigeschaltet und ihr dürft wieder 24 Tage lang looten. Die Adventskalenderwelt wird von der Lobby aus erreichbar sein. Außerdem befindet sich in der Adventskalenderwelt ein Portal, das zu den anderen Adventskalendern führt. Ob wir etwas mit den anderen Adventskalendern machen und was wir damit machen, müssen wir noch schauen. Viele meinten, dass es sehr schade wäre, wenn diese nicht zumindest in irgendeiner Form genutzt werden. Darüber müssen wir uns noch beraten, wie wir das bewerkstelligen.

Das Eventteam entschuldigt sich für alle Umstände durch unzureichende Konzeptionierung, bedankt sich aber bei der ganzen Community für die rege Teilnahme an der Abstimmung, für das Feedback und natürlich bei den fleißigen Erbauern der Adventskalender. Bedanken müssen wir uns auch bei dem Team und Shyory, die uns tatkräftig unterstützt haben! Die Eventpreise für die Teilnehmer und die Gewinnerin werden in den nächsten Tagen ebenfalls in der Adventskalenderwelt ausgestellt. 


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen