Einsendungen des Fotowettbewerbs #8

Die Einsendungen  des weihnachtlichen Fotowettbewerbs

drongnar


 
Drongnar zeigt uns einen schön in Szene gebrachten Schneevater, dessen Schlitten von den Schweinen Keiler, Bohrer, Schnauzer und Fresser gezogen wird. „Hogfather“ wird von Drongnar und seinen Freunden jedes Jahr geschaut und stellt somit eine schöne jährliche Tradition an Weihnachten dar. Aus diesen beiden Gründen hat Drongnar diesen Fotowettbewerb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Favoriten

textexder
anothep

Das „weihnachtliche Weihnachtsfoto für den weihnachtlichen Weihnachtsfotowettbewerb zu Weihnachten vom weihnachtlichen TexTexder“ zeigt, wie höllisch er sich jedes Jahr auf Weihnachten freut. Mit Freunden und Verwandten freut er sich auf den Weihnachtsbraten, es wird zusammen der hell erleuchtete Weihnachtsbaum betrachtet und der Moppeligste darf de… warte… das hat er doch jetzt nicht wirklich gesagt oder? Also also…! Nun… der Wohlgeformteste darf den Weihnachtsmann spielen und Geschenke gibt es auch. Sehr schön!

 
Anothep zeigt uns hier seine als Kind heiß gewünschte Eisenbahn, welche er dann tatsächlich bekommen hat! Eine schöne Erinnerung, welche er uns mit diesem Bild teilt.

 

Weitere Einsendungen

Sternmaus hat uns etwas liebliches geschrieben, das wir gerne für sich stehen lassen wollen:

„Auf der Suche nach Weihnachten…

Weihnachten – das heißt manchmal, mit vollgefressenem Bauch vor einem Berg von Geschenken zu sitzen, mit lieben Menschen um dich.
Mit Kinderaugen, ruhiger Musik und Glöckchenbimmeln.
In anderen Jahren sitzt du mit deinem Partner unter dem Bäumchen.
Manchmal ist das Fest ganz friedlich und warm im familiären Kreis.
Dann wieder gibt es die hektischen Jahre, in denen du von Termin zu Termin eilst.

sternmaus

Aber manchmal heißt Weihnachten auch, ganz für sich alleine zu sein, sich vom Kamin oder der Heizung Wärme spenden zu lassen und – ein bisschen einsam, ein bisschen traurig – dennoch verzaubert vor seinem Geschenk zu stehen.“

 
Auch henryborgsom hat uns etwas sehr tolles geschrieben, ein kleines selbstgeschriebenes Gedicht:

„Weihnachten ist wenn der Bauch fast platzt

-ein Glück noch keiner davon abgekratzt-

denn nicht nur das Essen war so köstlich nein,

es kamen auch so viele Plätzchen rein.

Gebacken von der Santa-Renii Corporation

Erfreut die ganze Nation.

Und nun wünsche ich euch fröhliche Weihnachten,

henryborgsum

und die Figur können wir ruhig mal nicht beachten.“

 
Vielen Dank für all die Einsendungen, die trotz vermutlichem Weihnachtsstress und den Feiertagen, hereingekommen sind! Das zeigt mal wieder was für unglaubliche Spieler wir haben!

Die Teilnehmerpreise und der Preis des Gewinners können MORGEN in der Preishalle abgeholt werden, diese erreicht Ihr in der 1. Etage des Games- und Eventhauses am Spawn. Dort sind übrigens auch noch ein paar Preiskisten von den letzten Fotowettbewerben! Bitte holt diese auch noch ab.


Kommentare


3 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen