Sucht Codes am Spawn und gewinnt tolle Preise

Suchen, finden, gewinnen! Am Spawn haben wir 30 Codes versteckt.

Code Suchspiel

Wir haben ein kleines Suchspiel für euch organisiert. Am Spawn befinden sich genau 30 versteckte Codes. Sie sind in drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade unterteilt, wobei es jedoch mehr einfach zu findende Codes gibt. Für schwer zu findende Codes gibt es aber einen fetteren Preis. Je Spieler kann nur ein Code eingelöst werden, sodass ihr euch entscheiden müsst, ob ihr einen leichten Code einlösen möchtet oder noch weitersuchen möchtet und dafür riskiert, dass ein anderer Spieler euren Code einlöst.

Euren Code könnt ihr in der Gruppe Challenge: Suchspiel Juli 2015 einlösen. Postet dafür einen Screenshot vom Code und schreibt kurz, wo er sich befindet. Jeder Code besteht aus 6 Ziffern und befindet sich auf einem gewöhnlichen Schild.

Es ist untersagt, anderen Spielern beim Suchen zu helfen!

4 Kommentare

  1. meno51 sagt:

    geht es denn nach „wer zuerst findet hat gewonnen“ oder gibt es dann eine Auslosung?
    Weil für Leute, die arbeiten müssen oder ähnliches wäre „wer zuerst kommt mahlt zuerst“ eine recht benutzerunfreundliche Lösung..

    1. johnconnor008 sagt:

      Es gibt ja insgesamt 30 Codes, weshalb jeder ne gute Chance auf einen Gewinn hat. 😉

  2. Senadyolo sagt:

    Hallo,

    Ich bin Senadyolo (in Minecraft Emeraldgamer007) ich habe einen Code gefunden mit 3 Ziffern,ich habe auch einen Screenshot, kann ihn aber leider nicht hier reinpacken:( der Code ist hinter der großen Aura-PvP, beim rießen Berg hinten.

    1. johnconnor008 sagt:

      Hi, das Suchspiel Juli ist bereits beendet. Der Code, den du gefunden hast, gehört zu einem anderen Suchspiel, das ebenfalls leider beendet wurde.

Schreibe einen Kommentar