Siegerehrung des Bauwettbewerbs zum Thema Karneval

Alaaf! Wir möchten den bzw. die besten Wagen zum Thema Karneval küren, die ihr im letzten Bauwettbewerb bauen konntet.

Zahlreiche tolle Bauten wurden eingereicht. Eure Aufgabe war es einen Wagen zum Thema Karneval zu bauen. Das ist natürlich die Steilvorlage für viel Kreativität und bunte Farben. Dementsprechend fallen die Wagen einfallsreich und farbenfroh aus. Eine kleine Jury hat gestern die Favoriten gesammelt und den Sieger ermittelt. Gewonnen haben jedoch gleich zwei Wagen, da sie die gleiche Punktzahl ergattern konnten.

Wir gratulieren unter anderem Sternmaus für ihren lustigen Schnecken-Wagen, der beim Tempo des Rosenmontagszugs nicht passender sein könnte. Gewonnen hat auch henryborgsum für seinen Wagen mit einer Figur von Donald Drumpf, der eine weinende Freiheitsstatue angrinst.

Wollt ihr euch den Straßenzug mal anschauen? Dann ab durch das Portal am Lobby-Spawn. Hier alle Teilnehmer:

Alle Teilnehmer (natürlich auch die beiden Gewinner) können ihre Preiskiste westlich vom Raketenbasis-Spawn abholen.

Wie gefallen euch die Wagen?


Kommentare


5 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen