Das RPG-Event

Die Rocketminers veranstalten ein Event für den RPG-Server.

Vielleicht habt ihr noch nie von der RPG gehört. Die RPGler bauen auf einem Extra-Server an einer riesigen Welt, die irgendwann mal samt Questsystem veröffentlicht werden soll.

Der RPG-Server, auf dem wir bauen, ist für euch vom 13.03. bis zum 18.03 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr offen. Wir starten dort mit allen Interessenten eine kleine Rundführung durch die RPG-Welt. In gemütlicher Runde erzählen wir euch ein bisschen was über die Bauten und Städte, die wir erstellt haben. Dafür bitten wir euch, wenn ihr alles mitbekommen wollt, auf den Teamspeak-Server der Rocketbeans (rocketspeak.de) zu kommen, damit wir euch viel erzählen können.

Jedoch kann man sich auch im Forum anmelden und in ausgewählten Gebieten ein bisschen selbst bauen. Auf dem RPG-Server wird im mittelalterlichen Stil gebaut. Wenn ihr Lust auf die abwechslungsreichen Aufgaben der RPG-ler bekommen habt, könnt ihr auch mal mit uns reden und/oder euch als RPG-ler bewerben.


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen