Update – Es gab da ein Maleur!

Wir entschuldigen uns bei Euch, denn es gab da in der Nacht ein Problem mit einem Plugin zum zurücksetzen von Blöcken, Kisten etc.

UPDATE:

Wir haben ein Backup von gestern (12 Uhr) eingespielt. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten.

URSPRÜNGLICHE MELDUNG:

Leider müssen wir heute ein Backup von gestern Abend 19 Uhr einspielen, wundert Euch nicht über fehlerhafte Truheninhalte, das wird wieder hergestellt. Fangt bis zum Backup bitte keine schönen Bauten oder ähnliches an, da es nach dem Backup nicht mehr da sein wird. Auch das Farmen der Bodenschätze würde verlorengehen. Leider hatte heute Nacht noch kein Admin Zeit es rückgängig zu machen, da auch hier Schlaf und Arbeit ersteinmal vorgingen. Gebt das bitte an andere Spieler weiter, falls sie die News nicht lesen.

Danke für Euer Verständnis

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar