Die große Spieler-Umfrage #3

Hilf uns dabei den Server zu verbessern!


Dieses Jahr feierten wir mit Euch unser 6-jähriges Bestehen. Doch ohne Euer Feedback würde es uns wahrscheinlich nicht mehr geben. Nur Ihr haltet die Maschine am Laufen und macht den Server zu dem, was er ist. Wir freuen uns immer über Kritik, Verbesserungsvorschläge und neue Ideen.

Nun möchten wir unser Serverkonzept aber mit einer Spielerumfrage nochmals genauer unter die Lupe nehmen. Wir bitten Dich ca. 5-10 Minuten Deiner wertvollen Zeit für eine Umfrage zu opfern, denn jede Stimme kann etwas bewirken und ist natürlich anonym.

Klicke HIER und gelange somit zur Spielerumfrage. Vielen Dank im Voraus!


Kommentare


Ein Kommentar

  • Super Idee! Nachdem ich bei den Rocket-Beans-Umfragen mitgemacht habe, wurden danach immer Sendungen gestrichen, die mir ganz gut gefallen haben. Hoffentlich passiert das jetzt nicht auch und ihr streicht…..die Farmwelt? xD

Eine Antwort hinterlassen