Die GamesCom 2017

Unser Ersatzprogramm für die nicht GamesCom-Besucher!

Wärt ihr jetzt gerne auf der GamesCom? Wenn ja… schade, dabei können wir euch nicht helfen. Falls ihr aber so wie viele andere nebenbei einen Stream verfolgt, dann können wir euch eine kleine Beschäftigung nebenbei anbieten.

An unserem Spawn findet ihr ab sofort ein Portal durch das ihr in den Creative gelangt, in dem wir für euch ein paar Posterplots vorbereitet haben, die ihr gerne beanspruchen könnt und ein 128×128 Poster zum Thema „Gaming“ bauen könnt. Ihr habt bis Sonntagabend 18 Uhr Zeit euer Poster fertigzustellen, danach kürt eine Jury das Gewinnerposter.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt „Was hab ich von einem Poster im Creative?“ –  auch darüber haben wir nachgedacht. Die Poster werden wir in den Survival übertragen und im Postershop gegen ein paar Smaragde verkaufen. Falls ihr also schon immer ein bestimmtes Gaming-Motiv bauen wolltet aber bisher keine Lust gehabt habt dafür farmen zu gehen wäre jetzt der ideale Zeitpunkt es zu bauen.

Außerdem findet ihr südlich der Raktenbohne im Survival noch ein kleines Jump’n’Run an dessen Ende ihr einen Kopfshop mit verschiedenen Videospielcharakteren findet.

Viel Spaß beim Basteln und Hüpfen!


Eine Antwort hinterlassen