Der neue verbesserte Postershop™

Ihr mochtet den alten Postershop? Jetzt kommt der neue verbesserte Postershop™.

Schon seit einer Weile wissen wir, dass die Lage des Postershops unter dem Spawn nicht ideal gewählt ist. Viele von uns haben am Spawn ordentliche Lags, was sicherlich nicht zuletzt an dem großen leeren Raum mit den vielen Bilderrahmen liegt.

Um dieses Problem zu… lösen, haben wir beschlossen, die Postershops zu verlagern – und zwar direkt an den Spawn der Posterwelt. Es mag natürlich sein, dass ihr dafür jetzt dort Probleme habt, jedoch ist es uns wichtiger, dass der Spawn der Raketenbasis vernünftig läuft. Erreichen könnt ihr diesen nun über das Portal im Museumsgebäude direkt am Raketenbasisspawn.

Von den derzeit verfügbaren 16 Shops sind derzeit 12 vergeben und bezugsbereit. Die bisherigen Shopinhaber können also in Ruhe aufatmen, ihr müsst euch nicht neu bewerben sondern könnt gleich umziehen. Die gleichen Regeln, die bisher für den Postershop galten, sind auch weiterhin gültig.

Der einzige Unterschied, der bisher existiert, ist dass der Standard-Postershop derzeit nur Platz für acht Poster bietet, aber auf Wunsch bei einem Mitglied der Serverwirtschaft auf den hinteren Raum erweitert werden kann.

Zieht bitte möglichst zeitnah um, damit wir den Spawn für alle so angenehm wie möglich gestalten können.

In diesem Sinne: Viel Spaß und baut weiterhin fleißig Poster!

1 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Der neue Postershop ist klasse! Und das sage ich nicht nur, weil ich dort jetzt ebenfalls einen Shop habe mit tollen Postern. Auch andere haben ganz nette Poster gemacht im Laufe der Zeit =]
    Schaut mal rein und gönnt euch was!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.