RocketMiners-Ausstellung in Berlin

Am Wochenende eröffnet Microsoft in Berlin eine Austellung zu Minecraft. Wir sind mit einem Stand dabei auf der „Art Week Berlin“.

Xbox Deutschland hat uns zur Berlin Art Week in Ihre Consumer Lounge eingeladen. Dort wird am 16.09.2017 um 12 Uhr die Ausstellung zum Thema Minecraft eröffnet. Wir sind aber nicht (nur) zum Sekt-Trinken eingeladen worden, denn wir dürfen den Server mit einem Stand präsentieren. Für die vielen eingeladenen Gäste, unter anderem Politiker, Künstler,Pressevertreter und Leute aus der Branche, haben wir uns so einiges überlegt. So möchten wir neben einer Diashow auch mit Videos Eindrücke vom Server zeigen. Auf zwei Laptops werden sich die Besucher auf dem Server umschauen und die tollen Bauwerke begutachten können. Zudem wollen wir noch mit der ein oder anderen Überraschung punkten.

Unser Ziel ist es, die Gäste von den Vorzügen von Minecraft, aber insb. auch vom Server zu überzeugen. Dazu möchten wir vor allem die Werte Spaß, Kreativität und Teamplay in den Vordergrund stellen. Da es eine Eröffnungsfeier für eine Kunstausstellung ist, wollen wir natürlich auch die Schönheit und den Look von Minecraft, vor allem dank eurer Bauwerke, hervorheben.

Uns werden in Berlin Luinaear, undeadqueen und FANnatiker repräsentieren und hoffentlich spannende Eindrücke und Fotos mitbringen. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 16. September ab 12:00 Uhr im Atrium der Digital Eatery am Brandenburger Tor statt.

Mehr Infos zur Veranstaltung | Mehr Infos zur Kunstausstellung


Kommentare


3 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen