RocketMiners- Ausstellung Minecraft

Eine gute und eine schlechte Nachricht gibt es zu der Ausstellung Minecraft auf der „Art Week Berlin“.

Jetzt kommt es …

… im nächsten Frühjahr 2018 wird es Aufgrund der großen Begeisterung zum Ausstellungsthema Minecraft aus allen Ecken, eine sehr viel größere Ausstellung geben. Da sind wir RocketMiners voll mit eingeplant und zwar mit mehr Fläche und Möglichkeiten. Mojang wird sich dort dann intensiv engagieren und mit Mitarbeitern vor Ort sein!

Es wird fett und es wird großartig.

Und nun? Was noch? Sag jetzt nicht …

Doch, nun die schlechte Nachricht, denn genau aus vorgenannten Gründen wird die Ausstellung in Berlin nicht stattfinden.

Danke sage ich schon mal für Eure tolle Mitarbeit, denn das was jetzt alles entstanden ist, nehmen wir mit in die Ausstellung Minecraft 2018 und haben auch noch mehr Zeit ein paar Überlegungen anzustellen.

Also, es ist nicht aufgehoben, sondern nur verschoben!

Ich persönlich finde diese Entscheidung mutig und gut, also freuen wir uns auf den Frühling und entspannen uns mal ganz kurz, und nächstes Mal bekommen wir auch deutlich eher die Möglichkeit uns gut vorzubereiten. :)

LG Eure Server Mama :heart:
oder auch undeadqueen :p

Eine Antwort hinterlassen