Die Witherinsel sucht dich

Die Witherinsel sucht Dich. Lust auf die Jungs von Bonjwa mit Pfeilen zu schießen?


Am Mittwoch und Donnerstag der kommenden Woche, also am 20. und 21. September, wird das Witherinsel-Event stattfinden. Los geht’s um 18 Uhr  im Twitch-Stream von Bonjwa.

Gefahren ohne Ende!

Die besagte Insel ist ein geheimnisvoller und gefährlicher Ort. Im dichten Dschungel, in antiken Tempelruinen und riesigen Monsterfestungen warten allerhand Gefahren auf Matteo, Gino, Hauke und Niklas, die Ihr vielleicht schon als Klotz, Kante, Troll und Knochen kennt. Eine dieser Gefahren stellen die Eingeborenen dar, die sich vehement gegen die Invasion der vier Abenteurer wehren: Halbnackt, mit Pfeil und Bogen von Baum zu Baum pirschend, stets einen tödlichen Pfeil im Anschlag und vor allem unbarmherzig.

Macht mit beim Besiedeln der Insel!

Wer jetzt “Halbnackt und unbarmherzig? Reden die von mir?!” denkt, ist genau richtig für den Job, denn wir wollen aus den Reihen der Community die Inselbevölkerung zusammenstellen. Wer lieber eine weniger wilde Rolle hätte, ist bei uns ebenfalls gut aufgehoben. Denn auch die Einwohner einer Hafensiedlung, die störrisch versuchen ihre Kolonie zum Erfolg zu bringen und viele andere Charaktere, wollen verkörpert werden. Gemeinsam mit Euch wollen wir eine spannende, dynamische Geschichte erzählen, in der nichts so ist, wie es scheint.

Wo meldet Ihr Euch an?

Wer dabei sein will und von Dienstag- bis Donnerstagabend Zeit, Lust sowie einen Minecraft-Account hat, der meldet sich bis Montag Abend 20 Uhr hier im Rocketminers-Forum oder bei Neandi über Twitch auf dem Bonjwa Server. Am Dienstag wäre ab 20 Uhr eine Einweisungsbesprechung.

Und zur Einstimmung gibt es diesen schönen Trailer für euch!

2 Kommentare

  1. undeadqueen sagt:

    Das wird sehr spaßig, hoffentlich hat überhaupt jemand Lust dazu? 🙂

  2. undeadqueen sagt:

    Ich habe auf wütend gedrückt, bitte nicht ernst nehmen, das war ein Versuch, ob man es änder kann.
    Ich finde es super <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.